W168 Auto Bild 30/04: A-Klasse verliert gegen Golf!
Diskutiere Auto Bild 30/04: A-Klasse verliert gegen Golf! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; In der neuesten Ausgabe gibt es einen Vergleichstest: Abstriche gab es vor allem bei folgenden Punkten: - Platzangebot vorne und hinten -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 6
Thema:
Auto Bild 30/04: A-Klasse verliert gegen Golf!
Die Seite wird geladen...
-
Auto Bild 30/04: A-Klasse verliert gegen Golf! - Ähnliche Themen
-
W169 Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals
Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A180 CDI, Baujahr 05/2005 als Zweitwagen gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass bei einer bestimmten... -
W168 Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik
Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das... -
Ranking Auto Bild Dauertest
Ranking Auto Bild Dauertest: Nur mal so als Vertiefungsmaterial und als Vergleichsmöglichkeit. Sicherlich nicht als Referenz zu sehen aber als Richtwert sicherlich durchaus... -
Neues Auto-Neue Bilder
Neues Auto-Neue Bilder: So ihr lieben.. Nach einer gründlichen Wäsche haben wir grad noch ein paar neue Bilder in die FDB gestellt... Viel Spaß und liebe Grüße Vanny -
Auto-Bild sucht Kennzeichen mit "1111"
Auto-Bild sucht Kennzeichen mit "1111": Falls es zufällig jemanden von euch betrifft, nicht das ich es dann nicht gesagt habe. Autobild verschenkt irgendwas an jeden, der sich meldet,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.