Auto-Foren unter die Lupe genommen

Diskutiere Auto-Foren unter die Lupe genommen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans. Habt Ihr es am Sonntag im Good Year Magazin auf SAT 1 auch gesehen? Drei allgemeine Auto-Foren (dabei auch motortalk) unter dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael F., 19.04.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Hallo Elchfans.

    Habt Ihr es am Sonntag im Good Year Magazin auf SAT 1 auch gesehen?

    Drei allgemeine Auto-Foren (dabei auch motortalk) unter dem kritischen Prüferauge eines DEKRA-Sachverständigen.

    Die haben die Foren mit fingierten Fragen getestet und die Antworten dazu gezählt und geprüft!

    Leider war von unserem Forum nichts zu finden; wir sind als elchfans wahrscheinlich viel zu spezialisiert, um dort mitzumischen.

    Jedenfalls hätten wir allein mit den Antworten die anderen Foren bei weitem ausgestochen, wenn man so betrachtet, wieviel zu den einzelnen Themen geschrieben wird.

    Die Trefferquote war auch nicht schlecht: Die meisten fingierten Problemstellungen wurden mit teilweise mehreren Musterlösungen beantwortet.

    Unter dem Strich wurden die Foren deshalb auch vom Prüfer gelobt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 19.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Ein Forum ist ein Forum.
    Hier soll es Tipps geben und keine Stardiadnose.
    Wenn ein Bäcker ein knistern beschreibt, kann er dieses anders empfinden als ein Berufssoldat von der Artellerie.

    Wir versuchen hier alle, und ich denka mal auch in den anderen Foren, unseren Besten Tipps zu geben.
    Und man schaue oftmals reicht es aus.

    Auch sind die Reparaturen die von DC ausgeführt wurden im Anschluß für alle hilfreich.

    Und wenn jemand Hilfe fürne schmale Mark sucht, so soll das rechtens sein.
    Teuer geht dann immer noch.

    Der Stammtisch ist out, es lebe das Forum. :)


    Klaus
     
  4. #3 Mr. Bonk, 20.04.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *thumbup*
     
  5. #4 Wilder_Alex, 20.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Das zeigt doch mal wieder, wie wichtig das Forum ist. Dass es auch noch Spaß macht und man viele neue Menschen kennenlernt kommt noch dazu. *thumbup* Einfach genial.
    Gruss Alex ;D
     
  6. #5 mechanator, 06.05.2004
    mechanator

    mechanator Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechatroniker
    Ort:
    schieder
    Marke/Modell:
    A160 avantgarde
    Ich habe schon etliche foren angetestet,elchfans ist das beste.
    gruss an alle elchfans vom mechanator *thumbup*
     
  7. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Da kann ich Alexander voll und ganz zustimmen ;)

    Viele Grüße auch von mir
    elchi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Netzzwerg, 07.05.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz klar:

    Foren sind einfach ne feine Sache, da treffen viele Leute mit unterschiedlichen Erfahrungen aufeinander, es gibt immer welche die schon ähnliche Probleme hatten und deswegen helfen können, man kann eigene Probleme erläutern, man findet gleichgesinnte, vielleicht sogar neue Freunde usw. usw.

    Ist doch ne super Sache *thumbup*
     
  10. #8 HeikoA160, 07.05.2004
    HeikoA160

    HeikoA160 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System-Administrator
    Ort:
    Sauerländer
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    jauuuuu Elchfans ist nicht nur GUT sondern BESSER :)

    und vor allem turnt hier ein fairer Moderator (Administrator) rum der sich nicht unnötig wichtig macht wie manche in anderen Foren -Läster- *kiss*

    UND ... hier ist es recht friedlich *thumbup*
     
Thema:

Auto-Foren unter die Lupe genommen

Die Seite wird geladen...

Auto-Foren unter die Lupe genommen - Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

    Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Auto springt bei Kälte nicht an

    Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...
  4. Auto steht schief

    Auto steht schief: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Elch Er lag auf einmal 3cm tiefer hinten links Ich habe ihn aufgebockt aber nichts gesehen Feder...
  5. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.