auto radios

Diskutiere auto radios im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, sagt ´mal was hättet ihr so für empfehlungen anauto radios, sagen wir so bis maximal 250€? danke Nico

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi,

sagt ´mal was hättet ihr so für empfehlungen anauto radios, sagen wir so bis maximal 250€?

danke Nico

2. Anzeige

schau mal hier: auto radios. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Hallo!

Für 250€ bekommste schon was einigermaßen gescheites!

Ich selbst bin Blaupunkt-Fan und seit Jahren mit meinem Los Angeles 71 sehr zufrieden. An Blaupunkt gefällt mir die einfache Bedienung und das die Radios keine Mäusekinos sind.

Wie wäre es mit dem Casablanca54? Testsieger der Spitzenklasse in der Auto-Hifi 07/2004. Ist ein MP3 Radio mit 5 Band EQ.

Bei günstiger.de für 237€

Gruß
    Uwe

Thema:

auto radios

Die Seite wird geladen...

auto radios - Ähnliche Themen

1. E-Auto selberbauen

E-Auto selberbauen: [MEDIA]
  2. W168 halbes Auto W168 A190 Ersatzteilträger

halbes Auto W168 A190 Ersatzteilträger: nur weil ich Platz benötige: mein Ersatzteilträger soll weg... abgeschnitten vorne im Fußraum und an der Scheibe, also quasi Front mit Vorderachse...
  3. T245 Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts

Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts: Ich habe die letzten Wochen das Fahrverhalten meines Elch beobachtet, und festgestellt, dass das Lenkrad tätsächlich minimal nach rechts steht und...
  4. W168 Zündschlüssel zweite Drehung im Schloss zündet nicht und Auto startet nicht

Zündschlüssel zweite Drehung im Schloss zündet nicht und Auto startet nicht: Guten Abend zusammen, ich habe eine Mercedes A Klasse 168 A 160 Bj 2001, 75kw mit Automatikgetriebe, welche leider nicht mehr anspringt....
  5. Hilfe, mein Auto ist langweilig

Hilfe, mein Auto ist langweilig: Mein A170 bringt mich mehr oder weniger überall hin, verbraucht nicht viel, ist recht zügig.... Ja aber das wars dann auch schon. Ein braves,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.