Auto reinigen - aber wie?

Diskutiere Auto reinigen - aber wie? im W246 Do-it-yourself Forum im Bereich W246 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte mein Auto mal richtig durchreinigen lassen. Zu diesem Zweck such ich einen...

1. #1 Mantelmann22, 25.11.2013
    Mantelmann22

Mantelmann22 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz
    Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte mein Auto mal richtig durchreinigen lassen. Zu diesem Zweck such ich einen Dienstleister im Raum Hannover. Im Internet bin ich auf das folgende Unternehmen gestoßen: Autopflege Hannover Kennt jemand das Unternehmen? Wie waren so eure Erfahrungen? Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Auto reinigen - aber wie?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helle.leimen, 25.11.2013
    helle.leimen

helle.leimen Guest

auch Hallo

da ich so selten nach Hannover komme, lasse ich mein Elch beim Mister Wash in Mannheim reinigen. Den kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen. ^^

den *elch* zum Gruß

4. Hejdo

Hejdo Elchfan

Hallo,

das Thema ist zwar etwas älter. Aber ich würde es trotzdem gerne mal aufgreifen.
    Wie reinigt ihr euer Autos?
    Selber oder lasst es reinigen?
    Und wenn ihr es selber macht? Wie macht ihr das? Außen und Innenpflege?

Momentan ist das Wetter ja noch super und da könnte man mal wieder das Auto richtig schön reiningen :)

LG

5. #4 Mooserunner23, 22.10.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Also ich mache - wie viele andere hier im Forum auch - die Aussenwäsche grundsatzlich in einer Handwaschanlage. Innenreinigung mit Staubsauger, Feuchttüchern und Mikrofasertuch. Grundsätzlich keine Motorwäsche, das ein oder andere Aggregat hat da schon empfindlich drauf reagiert.

6. U249

U249 Elchfan

Marke/Modell:
    B200NGD Taxi
    Außenwäsche von Hand mit Autoshampoo. Spüli gibts nur für die Verglasung, nicht für den Lack.
    Lack-Versiegelung mit Collinite 476.
    Zum Trocknen und "Polieren" (Wachs ist keine Politur, daher die "") Mikrofasertücher von Lupus oder Petzold. (Auch wenn der Amazon Noname Preiskracher billiger ist.)
    Innen:
    Verglasung und Armaturentafel mit Waffeltuch und Glasreiniger. Üblicherweise Noname. Wenn aus irgendwelchen Gründen dann Schlieren nicht weggehen- Eskalationsstufe 2: Liqui Moly 1512. Nicht ganz billig, aber wirksam.
    Sitze (Kunstleder Artico) feuchter Lappen, ggf. mit Spüli.
    Boden: Haushaltsstaubsauger.

Thema:

Auto reinigen - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Auto reinigen - aber wie? - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  2. Allgemeine Sonntag Wartung am Auto

Allgemeine Sonntag Wartung am Auto: Heute war es mal wieder sehr Warm, und wie jeden Sonntag kontrolliere ich die Flüssigkeiten am Elch. Den Reifendruck brauch ich ja Dank China TPMS...
  3. A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm

A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm: Hallo an alle, habe 1 ganz wichtige Frage: wie bekomme ich das Display (km Stand, Verbrauch, etc.) wieder so hell, dass ich es ablesen kann ? Es...
  4. Defekte Ölleitung, Ölflecken unter dem Auto

Defekte Ölleitung, Ölflecken unter dem Auto: Hallo liebe Leute, wollte hier mal von meinem Erlebnis der letzten Woche berichten. Als ich Mittags zu meinem kleinen Elch ging, fiel mir auf das...
  5. Auto startet plötzlich nicht mehr ...

Auto startet plötzlich nicht mehr ...: Hallo Leute Meine Chantal mein A 140, W168, Bj. 1999 will plötzlich nicht mehr anspringen. Bis jetzt hat Sie mich noch nie im Stich gelassen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden