W169 Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals
Diskutiere Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A180 CDI, Baujahr 05/2005 als Zweitwagen gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass bei einer bestimmten...
Thema:
Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals
Die Seite wird geladen...
-
Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals - Ähnliche Themen
-
"Mein Auto und ich" - Ich ohne mein Auto...
"Mein Auto und ich" - Ich ohne mein Auto...: Der Lauf der Dinge- heute habe ich meine B- Klasse bei Mercedes in Zahlung gegeben. Die haben mehr geboten als jeder, der von "Wir kaufen dein... -
W168 Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168
Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der... -
W246 Kupplung: Beim Schalten "ruckelt" das Auto
Kupplung: Beim Schalten "ruckelt" das Auto: Hallo, ich fahre seit ein paar Monaten einen B180; W246 mit Schaltung. Anfang habe ich gedacht, dass an mir liegt und nicht am Jungen Stern. Es... -
W168 Auto ruckelt und geht dann aus!!!
Auto ruckelt und geht dann aus!!!: Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe eine A-klasse (W168, Baujahr 1998). Habe das Auto 2009 gekauft und seitdem auch die Probleme gehabt, dass es... -
W168 Auto ruckelt nach dem Bremsen
Auto ruckelt nach dem Bremsen: Hallo, habe eine A-Klasse BJ. 2002 gekauft. Immer wenn man an eine Stelle kommt, wo ich bremsen muß, ruckelt er kurz nach. Was kann das sein??? (...