Auto ruckelt nach dem Bremsen

Diskutiere Auto ruckelt nach dem Bremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe eine A-Klasse BJ. 2002 gekauft. Immer wenn man an eine Stelle kommt, wo ich bremsen muß, ruckelt er kurz nach. Was kann das sein??? (...

  1. #1 blinkibill, 12.05.2011
    blinkibill

    blinkibill Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine A-Klasse BJ. 2002 gekauft. Immer wenn man an eine Stelle kommt, wo ich bremsen muß, ruckelt er kurz nach.
    Was kann das sein??? ( Getriebe oder gibt es noch eine andere Möglichkeit)

    Blinkibill *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bitte 'mal genauer beschreiben!

    Und was für ein Modell bzw. welche Ausstattung des Getriebes hast du?

    Wir haben hier alle keine Glaskugel ... :-/
     
  4. #3 Schleicher, 12.05.2011
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Hast du ein Automatikgetriebe ?

    Gruß Klaus
     
  5. Falk

    Falk Guest

    getriebe oder motor
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto ruckelt nach dem Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto wackelt nach dem.bremsen

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt nach dem Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Auto startet nicht sofort

    Auto startet nicht sofort: Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe . Also meine A Klasse 190er Maschine hat seit circa 4-6 Monaten das Problem dass wenn ich losfahre...
  2. Spritzschutzbleche Bremse VA

    Spritzschutzbleche Bremse VA: Die Spritzschutzbleche der VA (HSN / TSN) 0999 /301 sind leider durchgerostet. Bisher ist es mir nicht gelungen dies im Ersatzteilhandel zu...
  3. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  4. Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  5. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...