Auto ruckelt nach dem Bremsen

Diskutiere Auto ruckelt nach dem Bremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe eine A-Klasse BJ. 2002 gekauft. Immer wenn man an eine Stelle kommt, wo ich bremsen muß, ruckelt er kurz nach. Was kann das sein??? (...

  1. #1 blinkibill, 12.05.2011
    blinkibill

    blinkibill Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine A-Klasse BJ. 2002 gekauft. Immer wenn man an eine Stelle kommt, wo ich bremsen muß, ruckelt er kurz nach.
    Was kann das sein??? ( Getriebe oder gibt es noch eine andere Möglichkeit)

    Blinkibill *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bitte 'mal genauer beschreiben!

    Und was für ein Modell bzw. welche Ausstattung des Getriebes hast du?

    Wir haben hier alle keine Glaskugel ... :-/
     
  4. #3 Schleicher, 12.05.2011
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Hast du ein Automatikgetriebe ?

    Gruß Klaus
     
  5. Falk

    Falk Guest

    getriebe oder motor
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto ruckelt nach dem Bremsen

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt nach dem Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
  2. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...