W168 Auto springt bei Kälte nicht an

Diskutiere Auto springt bei Kälte nicht an im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...

  1. #1 Onkel.Tom, 20.10.2016
    Onkel.Tom

    Onkel.Tom Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich schon ausgetauscht. Beim anlaufen lassen Fährt er ganz normal jeglich wenn ich Zündschlüssel abziehe gehen meine rechten Fenster um ca 2-4cm runter.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 monster, 20.10.2016
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    734
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Modell?
     
  4. #3 Onkel.Tom, 20.10.2016
    Onkel.Tom

    Onkel.Tom Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprnigt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich schon ausgetauscht. Beim anlaufen lassen Fährt er ganz normal jeglich wenn ich Zündschlüssel abziehe gehen meine rechten Fenster um ca 2-4cm runter.

    Gruß Tom
     
  5. #4 monster, 20.10.2016
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    734
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    *spam*

    Modell?

    to be continued ...
     
  6. #5 Mooserunner23, 20.10.2016
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Interessant wäre mal zu wissen, wie der Elch überhaupt warm wird wenn er kalt gar nicht anspringt 8|
     
  7. #6 Hochstapler, 20.10.2016
    Hochstapler

    Hochstapler Guest

    Wo steht der Elch? In Deutschland war es das letzte mal im Februar kalt...............
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mooserunner23, 20.10.2016
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Also hier im Norden gibt es jetzt seit ein paar Wochen wieder einstellige Temperaturen nachts! In dem Deutschland in dem es Februar das letzte mal kalt war würde ich auch gerne leben :rolleyes:
     
  10. #8 Gast14468, 23.10.2016
    Gast14468

    Gast14468 Guest

    Das ist irgendwie einer der threads für die Tonne ... !
     
    topstar und Skubi gefällt das.
Thema: Auto springt bei Kälte nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b springt bei kälte nicht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt bei Kälte nicht an - Ähnliche Themen

  1. W169 Anzeige defekt - Auto springt nicht an

    Anzeige defekt - Auto springt nicht an: Hallo zusammen (erstmal sorry fur die Fehler, habe Deutsch nur in die Schule als Fremdsprache gelernt) W169 A170 aus 2005, vor cca 1 Monat...
  2. W168 Radio Umbau, Auto springt nicht mehr an

    Radio Umbau, Auto springt nicht mehr an: Moin liebe Elchgemeinde. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A190 W168. Nun zu meinem Problem. Wir wollten das Radio ( blaupunkt Navi...
  3. W168 Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.

    Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.: Hallo zusammen, Ich habe ein etwas merkwürdigen Fehler an meiner A-Klasse 140 W168. Der Anlasser dreht nur wenn der Wagen kalt ist, wobei er auch...
  4. W168 Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  5. W168 Batterie Voll / Auto Springt nicht immer an.

    Batterie Voll / Auto Springt nicht immer an.: W168 A160 L Ich habe folgendes Problem: 10X je Woche geht der Waagen normal an. Batterie Voll. Jedoch 1-2X je Woche will er nicht. Ich drehe den...