Auto via Spedition zum Zustellort

Diskutiere Auto via Spedition zum Zustellort im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ein Fahrzeug muss von Rheinland-Pfalz nach BaWü, Einfache Fahrt 360km Wie/Wo/Kosten ein Tranportunternehmen? Ich habe leider kein...

1. #1 RavensRunner, 07.01.2020
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hallo,

ein Fahrzeug muss von Rheinland-Pfalz nach BaWü, Einfache Fahrt 360km

Wie/Wo/Kosten ein Tranportunternehmen? Ich habe leider kein geeignetes Fahrzeug zum selber Transportieren.

Kennt da jemand eine günstige Spedition oder ist selber jemand in den Bereich tätig und kann es ohne Mw machen?

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 07.01.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
  4. #3 Schrott-Gott, 07.01.2020
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    -
    Meine Erfahrung bisher war, dass es am günstigsten kommt, wenn man Auto und Hänger ausleiht und selber fährt.

https://www.miet24.de/mieten/fahrze...ansporter-mit-plane-guenstig-zu-vermieten-20t

Wenn man die eigene Zeit nicht rechnet.

Aber ILOXX klingt auch interessant ... .

5. #4 Heisenberg, 07.01.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Kann man eigentlich keine Überführungskennzeichen (Rote Nummer) mehr in "D" beim Freundlichen Mieten?
    Mit der Bahn dahin, Nummer drauf und ab nach Hause!?
    Bei uns kostet sowas 20 - 25€ am Tag, und bekommst du bei jeder Versicherung ....
    Bei Auslands Import wird auch gerne eine Pauschale von 80€ für 5 Tage genommen.
    (Klick)

Schrott-Gott und KielerElch gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto via Spedition zum Zustellort

Die Seite wird geladen...

Auto via Spedition zum Zustellort - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  2. Allgemeine Sonntag Wartung am Auto

Allgemeine Sonntag Wartung am Auto: Heute war es mal wieder sehr Warm, und wie jeden Sonntag kontrolliere ich die Flüssigkeiten am Elch. Den Reifendruck brauch ich ja Dank China TPMS...
  3. A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm

A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm: Hallo an alle, habe 1 ganz wichtige Frage: wie bekomme ich das Display (km Stand, Verbrauch, etc.) wieder so hell, dass ich es ablesen kann ? Es...
  4. Defekte Ölleitung, Ölflecken unter dem Auto

Defekte Ölleitung, Ölflecken unter dem Auto: Hallo liebe Leute, wollte hier mal von meinem Erlebnis der letzten Woche berichten. Als ich Mittags zu meinem kleinen Elch ging, fiel mir auf das...
  5. Auto startet plötzlich nicht mehr ...

Auto startet plötzlich nicht mehr ...: Hallo Leute Meine Chantal mein A 140, W168, Bj. 1999 will plötzlich nicht mehr anspringen. Bis jetzt hat Sie mich noch nie im Stich gelassen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden