Autobild: Tops und Flops Dauertest

Dieses Thema im Forum "Kaufinteresse / Kaufberatung" wurde erstellt von Mr. Bean, 05.02.2014.

  1. #1 Mr. Bean, 05.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.autobild.de/artikel/dauertest-ranking-1014682.html

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer_MCSM, 06.02.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Klingt doch gut, auch wenn das sich natürlich auf aktuell laufende 168er nicht hochrechnen lässt, schliesslich sind die nicht mehr neu sondern mindestens 10 Jahre alt.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich gebe auf diesen Test nicht wirklich was, denn wie repräsentativ kann ein einzelnes Fahrzeug für eine ganze Baureihe sein?

    gruss
     
  5. #4 Arvenius, 06.02.2014
    Arvenius

    Arvenius Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Im Süden Frankreichs
    Marke/Modell:
    B-180 CDI, W245, Diesel, manuelle Schaltung, 120 000 km, Sport-Paket, kosmosschwarz metallic, Textil Maastricht / Leder Artico, 17' Reifen
    Bild 66 von 105

    Hmmm, schon besser ... . *aetsch*
     
  6. #5 Big_Boss, 06.02.2014
    Big_Boss

    Big_Boss Guest

    Ich sehe das halt immer so: Dieses einzelne Fahrzeug welches getestet wird, hättest jetzt auch du oder ich kaufen können.. Und dann finde ich das schon interessanter.. :)

    Natürlich repräsentiert ein Fahrzeug nicht eine ganze Baureihe, jedoch hatte auch mein (einzelner) Elch schon viele baureihentypischen Problemchen wie defekter Lenkstockschalter oder abgebrochener Hebel für die Sitzhöheneinstellung... Also eine Tendenz kann man da schon etwas sehen - wobei es auch immer Montagsautos geben wird.. ;)

    Gruß Julian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 06.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau dir die Konstruktion an: Bei diesem Fehler handelt es sich nicht um einen Solchen.
     
  9. #7 ultranalog, 06.02.2014
    ultranalog

    ultranalog Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Automotive Elektronik Entwickler
    Ort:
    Niederbayern
    Marke/Modell:
    168008 A170CDI 275tkm
    Der eine Fehler ist nicht der Andere. Ich kriege das Gefühl die geben für ein kaputtes Gebläse die gleiche Strafpunkteanzahl als für ein Getriebewechsel.

    Mein Elch hat von der "Häufige Mängel-Liste" hier fast alles gehabt aber ist noch nie liegen geblieben oder nicht angesprungen. Dafür bin ich allergisch und so etwas lass ich mich von einem Auto nur einmal passieren, beim zweiten geht es.

    Bislang sind die Macken meines Elches immer so gewesen das ich weiterfahren könnte, mich in aller Ruhe Ersatzteilen besorgen und reparieren (lassen) wenn es mir passt. Klappern, ach ja hätte ich das Auto neu gekauft dan hätte das geärgert. Bei ein 15 Jahr altes Auto beruhigt es mir von Klappern zu vernehmen das die Teile noch da sind. :)
     
Thema: Autobild: Tops und Flops Dauertest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.autobild dauertest

Die Seite wird geladen...

Autobild: Tops und Flops Dauertest - Ähnliche Themen

  1. Test in der Autobild

    Test in der Autobild: Test in der Autobild: B-Klasse gegen VW Touran: http://www.autobild.de/artikel/mercedes-b-klasse-vw-touran-vergleich-1939382.html ---------- B...
  2. W169 Dauertest A180 CDI

    Dauertest A180 CDI: Hallo, in der heute erschienenen Ausgabe der AutoMotorundSport ist ein Dauertestbericht über den A180 CDI... Er teilt sich den 1.Platz in der...
  3. Brauch eure hilfe. dauert nicht lange: dringend!!!

    Brauch eure hilfe. dauert nicht lange: dringend!!!: Hi möchte mir nen Universal Sportluffi mit Twister-Effekt bei ebay kaufn. frage: wie groß ist der ansaugschlauch oder so (wo der sportluffi dann...
  4. AutoBILD-Umfrage

    AutoBILD-Umfrage: Hallo, unter http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=929# könnt Ihr abstimmen, ob Euch die neue A-Klasse besser gefällt als wie die...
  5. Neue A- Klasse in AutoBild

    Neue A- Klasse in AutoBild: Hallo zusammen, AutoBild bringt morgen Infos über die neue A- Klasse. Was meint Ihr, gibts da neue offizielle Informationen von DC oder bloß...