W168 Autogas/Erdgas-Umrüstung
Diskutiere Autogas/Erdgas-Umrüstung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfreunde, ich möchte mal wieder das Thema Erdgas für den Elch ansprechen. Ich würde meinen Elch 140 Bj. 02/2000 gerne zusätzlich auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 6
Thema: Autogas/Erdgas-Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kisse0468
,threadid=3221 d 3
Die Seite wird geladen...
-
Autogas/Erdgas-Umrüstung - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!)
Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!): [MEDIA] *biggrin* -
W169 W169 und Autogas (LPG)
W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal... -
W168 Umstellung auf Autogas oder Erdgas
Umstellung auf Autogas oder Erdgas: Hallo zusammen! Aufgrund der derzeitigen Benzinpreise wollte ich gerne meinen Mercedes A 140 (Benzin, BJ 1999) auf eine günstigerere Alternative... -
W168 AUTOGAS UMRÜSTUNG (kein Erdgas)
AUTOGAS UMRÜSTUNG (kein Erdgas): Hallo, Ich bin ein Stolzer Elchfan seit 3 Woche geworden. Und will ich schon für lange zeit bleiben. Ich möchte ein paar tipps oder erfahrungen... -
W168 Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?
Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?: Was erachtet ihr für besser, sinvoller: Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)? Erdgas las diese Woche um die 83 cent, Autogas um die 60 cent (mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.