W168 Autogas Tank Befestigung A160

Diskutiere Autogas Tank Befestigung A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich plane meinen A160 umzurüsten. Ich bin nur unsicher bez. des Radmuldentankes. Ein Anbieter (m.E. der Seriöseste, aber leider auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 misterb, 19.05.2008
    misterb

    misterb Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich plane meinen A160 umzurüsten.
    Ich bin nur unsicher bez. des Radmuldentankes.
    Ein Anbieter (m.E. der Seriöseste, aber leider auch der Teuerste) meint
    dass man eine spezielle Halterung einbauen muss, da der Kofferraumboden aus Plastik den Gastank nicht dauerhaft trägt.
    Hat jemand persönliche Erfahrungen oder Probleme ohne diese spezielle Halterung?

    Grüße

    Mister b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hallo,
    da hat er Recht.
    Die Halterung siehst Du nicht wenn der Tank drüber ist. Mach Dir darum mal keine Gedanken. Der Umrüster wird wissen was er tut.
    Wüsste nicht, was das für Probleme verursachen sollte.
     
Thema:

Autogas Tank Befestigung A160

Die Seite wird geladen...

Autogas Tank Befestigung A160 - Ähnliche Themen

  1. W168 A160 für Bastler

    A160 für Bastler: EZ 06/1998 167.212 km TÜV 09.2017 Standort: 63791 Karlstein Das Fahrzeug ist in silber-grau matt professionell foliert, die Blümchen lassen sich...
  2. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

    W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  3. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

    Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  4. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

    A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
  5. Connecting A210 foglights - W168 A160

    Connecting A210 foglights - W168 A160: Dear Elch fans. First of all, I apologize for spreaking English. I my ''Deutsch'' isn't that well. However, I was wondering if you could help me...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.