W168 Autogas Tank Befestigung A160

Diskutiere Autogas Tank Befestigung A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich plane meinen A160 umzurüsten. Ich bin nur unsicher bez. des Radmuldentankes. Ein Anbieter (m.E. der Seriöseste, aber leider auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 misterb, 19.05.2008
    misterb

    misterb Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich plane meinen A160 umzurüsten.
    Ich bin nur unsicher bez. des Radmuldentankes.
    Ein Anbieter (m.E. der Seriöseste, aber leider auch der Teuerste) meint
    dass man eine spezielle Halterung einbauen muss, da der Kofferraumboden aus Plastik den Gastank nicht dauerhaft trägt.
    Hat jemand persönliche Erfahrungen oder Probleme ohne diese spezielle Halterung?

    Grüße

    Mister b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hallo,
    da hat er Recht.
    Die Halterung siehst Du nicht wenn der Tank drüber ist. Mach Dir darum mal keine Gedanken. Der Umrüster wird wissen was er tut.
    Wüsste nicht, was das für Probleme verursachen sollte.
     
Thema:

Autogas Tank Befestigung A160

Die Seite wird geladen...

Autogas Tank Befestigung A160 - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  2. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  3. A160 wieder das Automatikgetriebe

    A160 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. A160 Startprobleme

    A160 Startprobleme: Hallo allerseits, der Mercedes meines Vaters hat nun seit einigen Monaten sporadisch Startprobleme. Allen voran im Winter und Herbst startet das...
  5. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.