W168 Autogas

Diskutiere Autogas im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mit den steigenden BEnzinpreisen, befasst man sich natürlich auch mal wieder gerne mit Alternativen Energieformen und durch einen Kollegen befasse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winni

    Winni Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schnürbodentechniker
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Mit den steigenden BEnzinpreisen, befasst man sich natürlich auch mal wieder gerne mit Alternativen Energieformen und durch einen Kollegen befasse ich mich damit eventuell meinen Elch mit Autogas auszustatten.
    Der Umbau würde so um die 2400 Euro kosten, die genauen Daten bekommen ich wenn ich eine Anfrage nach B.K. Autocenter in Dorsten geschickt habe.
    Hat schon jemand einen Umbau oder kann negatives/positives berichten!!

    Gruß Winni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Autogas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    ich würde sagen, dass gehört in "Allgemeines"
     
  4. #3 Mr. Bean, 05.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier geht es um diesen Thema. Dort steht auch, das nach meinem jetzigen Wissenstand 2 Umbauten auf Autogas ( LPG, PROPAN) in einem anderen Forum gibt.

    Erdgas
     
  5. Borgi

    Borgi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen BS und MD
    Marke/Modell:
    A 210 und A 140
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Zur Übersichtlichkeit finde ich sollte dieser Thread geschlossen, der "Erdgas"-Thread umbenannt in "Autogas/Erdgas-Umrüstung" oder ähnliches und dann in diesem einen Thread weiter diskutiert werden. Sonst wird´s echt zu unübersichtlich ;)
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 05.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sehr gute Idee. Ich habe es mal weitergeleitet!
     
  9. #7 Peter Hartmann, 06.09.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Autogas

Die Seite wird geladen...

Autogas - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!)

    Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!): [MEDIA] *biggrin*
  2. W169 W169 und Autogas (LPG)

    W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  3. W169 W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau)

    W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau): Salut zusammen :) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...
  4. W168 autogas

    autogas: kann mir jemand sagen ab welcher kilomerleistung sich ein gasumbau lohnt und mit welchen kosten dieser verbunden ist
  5. [V] W168 A190 mit Autogas

    [V] W168 A190 mit Autogas: Hallo liebe Elchfangemeinde, ich habe mich dazu entschlossen, meinen Elch zu verkaufen, da ich in letzter Zeit deutlich mehr fahre, und der Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.