W169 Autogas

Diskutiere Autogas im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; *LOL*Hallo Elchfans, Intresiere mich für das Thema Autogasumbau beim A 200. Wer kann mir zu diesen Thema etwas schreiben. Geht das überhaubt, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udilo

    udilo Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Spulenwickler
    Ort:
    Hagenbüchach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    *LOL*Hallo Elchfans,

    Intresiere mich für das Thema Autogasumbau beim A 200. Wer kann mir zu diesen Thema etwas schreiben. Geht das überhaubt, wie hoch sind die Kosten
    und wie sind die Erfahrungen. Warte auf eure Antworten und besten Dank dafür.

    Gruß udilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 03.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Erstmal SuFu benutzen *keks* so wie ich:

    http://www.elchfans.de/wbb2/search.php?searchid=889014

    Dann kann ich nur sagen, als Fahrer der gleichen Maschine, dass ich wieder davon Abstand genommen habe. Entweder wurde die Anti Gas Propaganda gut genug gestreut für mich oder die Leute haben Recht.

    Der Zylindersitz und die Ventile sollen bei der BR 196 nicht gasfest genug sein. Dies wäre unter anderem natürlich auch durch einen Tausch der Ventile zu umgehen, wie es manche Anbieter auch machen. Dadurch geht der Preis natürlich wieder in die Höhe.

    Darüberhinaus kenne ich aber auch Fälle bei denen der Motor(ohne Tausch der Ventile etc.) seinen Geist aufgeben hat, sowie welche die noch ohne Probleme laufen.

    Insgesamt musst du dich wohl durch die Pro's und Contra's wursteln und am Ende selbst entscheiden ob du gewillt bist das Risiko zu tragen.

    Für mich war letztendlich das entscheidende Kriterium, dass kaum bei einem anderen Auto so abgeraten wurde wie bei W169 und W245.

    Viel Erfolg und lass uns wissen wies ausgegangen ist.

    Servus
     
  4. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    *mecker*

    Bitte verlinke unter "Verknüpfung kopieren" ! ;)
     
  5. #4 A200 Coupé, 03.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Anstatt einfach rumzumosern erklär mir doch bitte was du meinst...

    Wenn er hier ne Frage stellt denk ich das er angemeldet ist...soweit logisch oder?

    Dann sollte er doch auch den Link sehen oder etwa nicht?

    Zumindest kann ich Dir gerade nicht folgen und bitte um weniger wortkarge Aufklärung ;) ;) ;)
     
  6. #5 marcsen, 03.09.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Du kannst keine Suchanfragen/-ergebnisse verlinken, nur Threads.
    Also entweder schreibst du den Suchbegriff den du verwendet hast und man muss dann mit diesem selber suchen, oder du postest einen gefunden Thread.

    Den Satz kapier ich aber genausowenig... ;)

    Gruß
    Marc
     
  7. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung !
    Warum ?
    Keine Anhnung ! *heul*
    Da ich aber aus "Erfahrung" das selber schon so gemacht hatte,
    später ein lieber Admin den Link geändert hatte....
    und mir nur empfohlen hat, verlinkung intern als Verknüpfung
    zu verlinken.
    Warum ?
    Keine Ahnung ! *heul*

    Aber ich muss ja auch nicht alles wissen, hauptsache nur, wie
    es am besten funzt. ;)
     
  8. #7 A200 Coupé, 03.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Danke für die Erklärung und danke für dein (geteiltes) Unverständnis... ;)

    Suchbegriff: LPG mit dem Präfix W169
     
  9. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Nimms nicht so "Ernst" ;)
    Voll auf Gas

    der Link war gemeint ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 A200 Coupé, 03.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Da waren mehrere Ergebnisse die sicherlich lesenswert waren. Wenn Gas eingegeben wird, dann gibts noch mehr Infos....

    Sooo ernst hab ichs jetzt nicht genommen. Ich denke du hast es jetzt auch nicht in den falschen Hals bekommen.

    Grüße
     
  12. #10 Mr. Bean, 04.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Autogas

Die Seite wird geladen...

Autogas - Ähnliche Themen

  1. W169 und Autogas (LPG)

    W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  2. W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau)

    W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau): Salut zusammen :) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...
  3. autogas

    autogas: kann mir jemand sagen ab welcher kilomerleistung sich ein gasumbau lohnt und mit welchen kosten dieser verbunden ist
  4. W169 W169 Umbau auf Autogas

    W169 Umbau auf Autogas: hi an alle wie schon oft gesagt fahre ein W169 Baujahr 2007 Benzin A150 Moechten da jetzt autogas einbauen lassen.. Kosten hier 1000 Euro Hat das...
  5. W168 Autogas (LPG) bei der A Klasse

    Autogas (LPG) bei der A Klasse: Hi, ich überlege mir eventuell meinen Elch auf Autogas umzurüsten. Hat vieleicht jemand schon Erfahrung damit?? Ist es überhaupt möglich?? Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.