Allgemeines Autoglasfolie

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von *chris*, 26.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *chris*, 26.07.2008
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Leute,
    habe eine A-Klasse in der Farbe manganovengrün.


    Meine Frage welchen Folientyp würdet ihr da empfehlen ?

    Welche Tönungsfarbe ? denke mal schwarz jemand da schon Erfahrung gemacht da es diese Farbe in leicht bzw. dunkelschwarz erhältlich ist ?


    LINK.:
    http://www.atu.de/pages/shop/proshape.html?wg=wg_7055


    Danke
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 27.07.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ich hab die "Midnight Reflex Dark" an meinem Elch.
    Die "Light" war sehr durchlässig, die "SuperDark" eigentlich komplett dunkel. Die Mischung daraus war dann perfekt. ;)

    Bild davon gibts in meiner FDB. ;)

    Finde auch, dass eine schwarze Folie, egal an welcher Autofarbe, am besten aussieht. Diese Metallic-Optik in Farbe gefällt mir überhaupt nicht...

    Gruß
    Marc
     
  4. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Ist das von ATU incl. anbringen? Hat da jemand Erfahrung damit oder lösen sich diese Folien nach 2 Jahren wieder langsam ab? :)

    Kennt jemand den Unterschied zwischen normal getönt und diesem metallischen look?


    danke
     
  5. #4 marcsen, 11.02.2009
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Das ist der Preis für die Folien, exakt denselben Rechner gibts auch direkt auf der Seite von Foliatec. Einbau kommt da natürlich noch obendrauf.

    Ich hab meine jetzt seit Sommer 07 drin und kann in keinster Weise meckern.
    Der unterschied ist erstmal, dass die eine glänzt und spiegelt, und die andere hauptsächlich dunkel ist. Matt ist meine auch nicht ganz, aber der Unterschied dazwischen und einer verchromten Folie ist doch gewaltig. Geschmackssache, meinen trifft es jedenfalls nicht. ;)

    Gruß
    Marc
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoglasfolie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.