W246 Autohandel - Werbung

Diskutiere Autohandel - Werbung im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ihr lieben. Mein Bruder hat seinen Traum verwirklicht und einen Autohandel eröffnet. Da er noch nie in so einer Branche gearbeitet hat,...

1. Lutzer

Lutzer Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse
    Hallo ihr lieben.

Mein Bruder hat seinen Traum verwirklicht und einen Autohandel eröffnet. Da er noch nie in so einer Branche gearbeitet hat, helfe ich ihm etwas dabei.
    Momentan suchen wir aber nach einer Methode, das passende Marketing zu machen. Plakate und so Ständer möchten wir nicht, es sollte schon etwas besonderes sein.

Demnach haben wir halt nach etwas "besonderem" gesucht und gestoßen sind wir auf die Leuchtwerbung von http://www.kml-kramer.de/ . Kennt jemand diesen Anbieter ? Oder habt ihr auch einige Tipps an uns ?

Die Werbung sollte außen und innen angebracht werden. Budget liegt bei 500€.

2. Anzeige

Schau mal hier: Autohandel - Werbung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autohandel - Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w246 kaufberatung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden