W169 Autohaus am Südkreuz in Berlin

Diskutiere Autohaus am Südkreuz in Berlin im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Leute Dieser Händler kauft scheinbar alte A und B-Klassen von den Mercedes Autohäusern, da diese die alten Modelle sich nicht mehr auf den...

1. #1 AKlasse46, 28.06.2017
    AKlasse46

AKlasse46 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Automatik
    Moin Leute

Dieser Händler kauft scheinbar alte A und B-Klassen von den Mercedes Autohäusern, da diese die alten Modelle sich nicht mehr auf den Hof stellen wollen.

Ich war schon einmal kurz dort, der komplette Hof steht voll mit den schönen alten Benzern. Eine Probefahrt ist erst am nächsten Tag möglich da die Auto dicht an dicht stehen und erst mal "befreit" werden müssen.

Hat jemand bereits dort gekauft oder hat sonstige Erfahrung mit dem Händler gemacht?

Grüsse

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Ditschi, 29.10.2017
    Ditschi

Ditschi Elchfan

Moin, ich habe dort nicht so gute Erfahrungen gemacht. Es war im Winter, erst hieß es aus versicherungstechnischen Gründen sei vor Mitte Februar keine Probefahrt möglich, dann war es soweit (und es lag kein Schnne und war auch nicht so kalt, dass es nicht gefroren hatte), da hieß es in der nächsten Zeit (ganze nächste Woche) seien keine Probefahrten möglich. Die Autos sahen vom Verschleiß (Lenkrad, Felgen) nach mehr Kilometern aus als angegeben waren und im Container, welches das Büro darstellt, lagen mehrere Schreiben von Anwälten.. Dass der Händler bei Mobile.de seine Bewertungen gesperrt hat spricht auch nicht für ihn... Ich habe dort meine A-Klasse nicht gekauft und würde von dem Händler abraten. Er erschien mir alles andere als vertrauenswürdig.
    Würde mich interessieren, ob dort jemand ein Auto gekauft hat und damit zufrieden ist oder dann festgestellt, dass der Wagen mehr Kilometer gelaufen ist als angegeben.

4. #3 Ditschi, 29.10.2017
    Ditschi

Ditschi Elchfan

Moin, ich nochmal. Habe noch eine andere Bewertung von mir gesehen, es waren Mitte Februar angeblich bis Mite März (!) keine Probefahrten möglich! mein Freund und ich hatten das Gefühl, dass Käufer, die mehr hinterfragt haben, nicht so gern gesehen waren.. Man hatte mir für meinen damaligen Polo 1.500 € geboten, den könne man nach Afrika verkaufen.. Für den Polo bekam ich beim Autohändler in Delitzsch nachher 3.600 € (wo ich meine A-Klasse kaufte) und der Polo stand nachher zum Verkauf für 5.400 € bei dem Händler zum Verkauf und war innerhalb von 3 Tagen weg. Ich hatte nur keine Lust auf Privatverkauf mit "Letzte Preis!"-Angeboten. Sonst hätte ich bestimmt mindestens 4.000€ bekommen. Also: lieber Finger weg vom Autohaus am Südkreuz. Da ist so einiges nicht koscher...

5. #4 Achiluk, 13.02.2020
    Achiluk

Achiluk Elchfan

Ich habe per Telefon eine A-Klasse nachgefragt, weil ich lebe in Prag. Erste Info war: der Preis ist fest. meine Reaktion: Aber ich habe nicht über Preis gesprochen, der ist für mich akzeptabel. Ich habe gleichzeitig ein Fahrgestellnummer nachgefragt (zbs ein Foto des Briefes), weil ich ein Daimlereingestellte vor einigen Jahre war und habe immer noch die Möglichkeit die Historie des Fgs überprüfen. Die Autohausantwort: Datenschutz, Sie kriegen keine Fahrzeugangaben per E-mail. Meine Reaktion: So etwas glauben Sie selbst nicht, Datenschutz gilt nur zu Personen, nicht fürs Auto. Die Autohausantwort: Wiederhören.
    Praxis dieses Autohauses ist bestimmt nicht zu vertrauen. Wenn der Verkäufer stellt die Fahrzeugpapiere nicht vor, der hat dafür bestimmt ein Grund. Ich würde nie bei solchen menschen ein Auto kaufen. Obwohl die Bilder auf dem Internet schön sind und der Preis stimmt. Wahrscheinlich wäre das Thema "Autohaus am Südkreuz in Berlin" für Polizei interessant.

6. #5 monster, 14.02.2020
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,

bitte mal tief durchatmen und beruhigen!

Der Verkäufer mag ein Knilch sein und im Umgang mit potenziellen Kunden nicht den Glaspalast-Kollegen nahekommen,
    aber deshalb ist der Laden doch nicht gleich ein Fall für die Polizei.

Aus welchen Gründen der Verkäufer
    • keine Preisverhandlung am Tel
    • keine Vorab-Übermittlung der FIN
    • keine fernmündlichen Gespräche über eben diese, durchaus legitime Vorgehensweise wünscht
    ist völlig wumpe und fällt unter die Vertragsfreiheit, jenseits irgendeiner Diskriminierung.

Er kann an Dich verkaufen, muss aber nicht. Und Du kannst dort kaufen, mußt aber nicht.

schönes Wochenende!
    monster

Robby64, Heisenberg, Rudi_56... und 3 anderen gefällt das.
  7. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Ganz ehrlich? Von mir bekäme auch niemand beim Erstkontakt eine FIN! Wenn der Interessent vor Ort ist und ich als Anbieter dessen Seriösität einschätzen kann ist das was Anderes, aber nicht bei einem einfachen telefonischen Kontakt. Alle anderen geschilderten Sachverhalte sind zwar nicht unbedingt kundenfreundlich (wobei, wer weiß was so eine rote Händlernummer kostet und wie hoch die Auflagen dafür sind wundert sich über nichts mehr.....ich hab so eine 06-er wegen meines Nebengewerbes), aber doch weit weg um in einem öffentlichen Forum in dieser Form einen wie auch immer gearteten kriminellen Sachverhalt zu unterstellen. Das ist der sicherste Weg sich eine Abmahnung einzufangen, b.z.w. den Namen eines Händlers grundlos in Verruf zu bringen.....

Hydropneumatiker, Heisenberg, Rudi_56... und 3 anderen gefällt das.
  8. #7 Hydropneumatiker, 16.06.2020
    Hydropneumatiker

Hydropneumatiker Elchfan

Beruf:
    BKF
    Ausstattung:
    A 160 Avantgarde mit Pano, Leder, APS 50 und Automatik
    Marke/Modell:
    E 280 CDI T , A 160 Avantgarde, Ex A 200 CDI Avantgarde
    Meine Eltern haben da im Januar einen W169 A160 für knapp 10.000 € gekauft.Der am Telefon noch verfügbare Wunschwagen war dann vor Ort plötzlich verkauft, aber er hatte noch andere Modelle die allerdings 2-3 Tausend Euro teurer waren.Sie haben dann auch was passendes gefunden. Neue HU gabs binnen einer Stunde und auch sonst war man freundlich und bemüht.

Bis dahin alles soweit ok, aber als die warme Jahreszeit begann merkten sie das die Klima nicht funktioniert. Eine Probefahrt gabs damals nicht, nur 400 Meter um das Firmengelände. Es wären wohl gerade keine Nummernschilder da gewesen.

Verkäufer angerufen, der meinte sie sollen einen Kostenvoranschlag machen lassen und ihm dann zuschicken.
    Werkstatt stellte dann fest das die Anlage drucklos und der Verdampfer undicht ist. Angebot von rund 300,- inkl. Material, Lohn und Kältemittel.

Dabei stellte sich noch heraus das dem Lamellendach das Sonnenrollo komplett fehlt. Meinen Eltern wurde damals gesagt , sowas wäre Sonderausstattung und wäre nicht mitbestellt worden. Allerdings erkennt der Fachmann das mal eins eingebaut war.

Das war dem Verkäufer dann doch zu teuer und er verwies auf ein Teil was meine Eltern doch bei Ebay kaufen sollten. Davon mal abgesehen das es hier keine Werkstatt gibt die Low-Low-Low Budget Teile vom Kunden einbaut und dann noch Gewährleistung drauf gibt. Meine Eltern lehnten ab, daraufhin wollte er noch mindestens 3 weitere Angebote von freien Werkstätten haben. Später meinte er , es wäre kein Sachmangel da die Anlage bei Kauf ja funktioniert hätte. Ich bezweifle an dieser Stelle das man bei 4 Grad Aussentemperatur und einem kalten Motor überhaupt irgendeine Klimaanlage prüfen kann als Laie.

Die Sache liegt jetzt beim Anwalt.

Würde da niemanden raten ein Auto zu kaufen.

Gruss Sven

monster, Schrott-Gott, ea-yxz und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #8 ea-yxz, 16.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020
    ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Die Warnung solltest du erst aussprechen, wenn du juristisch 100% im Recht bist und auch bekommst.
    Ich hoffe nur ihr seid noch in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung, sonst greift die Beweislastumkehr und ihr müsst beweisen, dass die Mängel bereits in den ersten 6 Monaten existierten.

Daumen gedrückt und Grüße

monster, Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  10. #9 Heisenberg, 16.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    In welchem Januar?
    2020 würde ich keinen W169 in Vergoldet für 10.000€ kaufen ..... auch wenn evtl. noch Edelsteine versteckt sein sollten.

2020-06-16 14_39_37-Greenshot.png

Nur mal so zur Belustigung für meinen ;-)

Schrott-Gott, monster und ea-yxz gefällt das.
  11. ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Heisenberg gefällt das.
  12. #11 monster, 19.06.2020
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin Sven

das ist ja dann mehr als blöd gelaufen.
    Warst Du beim Kauf nicht dabei zur Unterstützung?

möchte anmerken, dass ich ohne richtige Probefahrt wohl nur einen Teileträger kaufen würde.
    Ich würde auch bei Daimler mit Junge-Sterne-sonstwas-Garantie nicht ohne Probefahrt kaufen.

Ich wäre jetzt mißtrauisch genug und würde den Wagen mal komplett checken lassen ...
    Ein Gutachten hat sicher mehr Aussagekraft.
    Drücke Euch die Daumen!

Gruß!

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  13. #12 ea-yxz, 19.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
    ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    @monster
    Was soll der Gutachter feststellen?
    Das im Januar die Anlage noch Druck hatte und der Verdampfer noch dicht war?
    Wie soll das gehen?

Wenn das Auto so gekauft, wie es vorgestellt wurde, dann war es das mit dem Lamellendach, wenn der Verkäufer dann sagt "zum Verkaufszeitpunkt war keins eingebaut und ich habe keines zugesichert" und der Wagen wurde so gekauft, dann ist das halt so. Sonst hätte es ja der Käufer das fehlende Teil als "Mangel" in den den Kaufvertrag reinschreiben lassen und auf die Nachlieferung gepocht.

https://www.finanztip.de/kaufrecht/gebrauchtwagenkauf-maengelhaftung/

"Ein „echter“ Mangel liegt dann vor, wenn der Wagen nicht dem entspricht, was Käufer und Verkäufer vereinbart haben, etwa Originallackierung oder Unfallfreiheit. Eignet sich ein Fahrzeug nicht mehr für die Verwendung im Straßenverkehr, muss der Verkäufer dafür geradestehen (§ 434 BGB). Das gilt auch, wenn Fehler vorliegen, die der Käufer bei ähnlichen Fahrzeugen gleichen Alters und ähnlichem Kilometerstand nicht zu erwarten hat."

Wurde ein Lamellendach zugesichert und vereinbart?
    Am Ende steht immer Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den Angeklagten.
    Nicht umsonst steht immer dieser Satz bei mobile.de "Irrtümmer und Zwischenverkauf vorbehalten"
    oder
    " Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag."

Die einzige Chance, sehe ich darin, dass der Tacho manipuliert wurde und das man dadurch den Vertrag rückabwickeln kann.
    Für das Geld kann man dann 2 Elche kaufen.

ABER:
    Falscher Tachostand - Entspricht der Tachostand nicht den tatsächlich gefahrenen Kilometern, kann das ein Sachmangel sein, falls der Verkäufer den Tachostand zugesichert hat. Der Käufer kann das Auto zurückgeben und erhält den Kaufpreis erstattet (OLG Oldenburg, Urteil vom 18. Mai 2017, Az. 1 U 65/16).

Aber hat der Verkäufer den Tachostand zugesichert oder steht im Vertrag drin "KM-Stand laut Tacho"
    "Wird der Kilometerstand nur “laut Tacho” oder “laut Vorbesitzer” angegeben, so handelt es sich bei diesem Zusatz um eine Haftungsbeschränkung. Nach der Rechtsprechung liegt gerade keine Beschaffenheitsvereinbarung bzw. Beschaffenheitsgarantie vor, sondern eine bloße Wissensmitteilung"

Also Augen auf --> beim Autokauf!
    Vorsicht bei Versicherungsvertretern, Bänkern und Autoverkäufern.
    Sind deine besten Freunde, bis Sie deine Unterschrift bekommen...., der Rest steht ja im Kleingedruckten.

14. #13 monster, 19.06.2020
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    ich hatte ein Gutachten empfohlen, weil der Zwist doch jetzt anscheinend schon über einen Anwalt läuft.

Eine nicht laufende Klima könnte auch dem Verkäufer unbekannt gewesen sein.
    Auf ausgebaute Sonderausstattung hat beim second hand auch niemand ein Anrecht, sofern nicht explizit zugesichert.

Aber:
    Der Gesamteindruck (eigentlicher Wunsch-Wagen nicht vor Ort, Probefahrt 400 m ohne Kennzeichen, später Klima defekt und Rollo ausgebaut)
    würde bei mir die Skepsis wecken.
    Tachostand mal außen vor, aber unfallfrei ist immer ein starkes Kaufargument.
    Wenn es denn zutrifft.
    U.a. dies sollte ein Gutachten abklären können.

Es erwachsen vllt kräftigere Argumente im aktuellen Streit.
    Sollte beim Gutachten rauskommen: alles suppi und wie versprochen,
    tja dann habe ich für ein älteres Fahrzeug ein Gutachten, welches mir bei etwaigen zukünftigen Feindberührungen
    den Erhaltungszustand beschreibt. Auch nicht sooo schlecht... ;-)

Würde halt die 300 Taler drauflegen für das Gutachten.
    Das wären 3 Prozent von den 10k€ - -- so what...

Gruß!

Schrott-Gott, ea-yxz und Heisenberg gefällt das.
  15. #14 ea-yxz, 19.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
    ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Das Problem ist nur dein eigens in Auftrag gegebenes Gutachten hat vor Gericht keine Beweiskraft, nur das was der Richter selber in Auftrag gibt, wären schon mal zwei Gutachten im Falle des Verlustes zu bezahlen. Plus Anwalt plus Anwalt Gegenseite.
    Blöd bei zukünftigen Feindberührungen, wenn in deinem Gutachten, dann der tatsächliche Wert von 5-6k drinsteht.

Viel besser ist es den Kaufvertrag mal genau durchzulesen, denn wir alle wissen nicht was vereinbart wurde.

Mein Post war keine Kritik an deiner Empfehlung, es gibt halt Kriege die schon vor Beginn entschieden sind, davor wollte ich nur warnen, der Streitwert ist hier sehr hoch.

monster und Heisenberg gefällt das.
  16. #15 Heisenberg, 19.06.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Siehe Post #9

ea-yxz gefällt das.
  17. ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Ich wünsche den Geschädigten nur das Beste und drücke die Daumen.
    Wenn man im Netz etwas über das Unternehmen recherchiert, naja...

Schrott-Gott, monster und Heisenberg gefällt das.
  18. #17 monster, 19.06.2020
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin nochmal

na ich denke mal, dass wenn das erste ( in dem Fall mein privates) Gutachten feststellen würde,
    dass ein verschwiegener Unfallschaden unterm Blech schlummert, wird ein späteres Gutachten den nicht unbenannt lassen, (von wem auch immer bestellt).
    Das wäre dann sicherlich ein Hebel.
    Ich wünsche den Eltern natürlich weder einen Unfallschaden noch andere, weitere Mängel oder Ärger.
    Ich - an ihrer Stelle - würde mir ein Gutachten gönnen.
    Dann hätte ich eine Evaluierung für mich. Dann wüßte ich auch sofort, worum ich mich streite.

Als Folge kann ich sagen: "Lehrgeld, doof aber nun bin ich klüger" oder aber: "auf in den Kampf!" (also den jur. :-) )

Selbstverständlich sollten die Fristen gewahrt werden. Aber da wird der Anwalt schon draufsehen.
    Und selbstverständlich sollte der Kaufvertrag auch Angriffspunkte enthalten, sonst kann ich es ja gleich lassen.
    Wie Du ganz richtig schreibst:
    *thumbup*

Den Betrag fände ich nicht schlecht. (10 k€ werden da nie stehen.) Das (also die 5-6k) wären dann eben das Testat über den wahren Wert des Autos.

also ich finde an Deinem Beitrag nichts beklagenswert. Allet juut.

Im Übrigen und ganz allgemein: kritische Beiträge sind doch willkommen. Mir jedenfalls.
    Das Forum lebt schließlich von der Schwarm- Intelligenz *thumbup*

@all schönes WE!

Schrott-Gott, Heisenberg und ea-yxz gefällt das.
  19. #18 Seelenfischer, 28.06.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Hallo zusammen,

bin neu hier und grüße Euch alle. Verfolge das Forum schon etwas länger. Bevor ich meinen Elch im Mai 2020 gekauft habe, hatte ich bei besagtem Autohaus auch eine A-Klasse im Auge. Nach Anruf teilte man mir mit, das mein Wunschkandidat bereits angezahlt sei (das Angebot war aber noch 2 Wochen unverändert online!). Es wäre aber gerade "heute" ein vergleichbares Fahrzeug eingetroffen, gleiches Bj. und gleiche Km. Auf Frage nach dem Preis wäre der 1.200€ teurer gewesen......:S. Bin froh, dass ich dort nicht gekauft habe.

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hydropneumatiker, 25.09.2020
    Hydropneumatiker

Hydropneumatiker Elchfan

Beruf:
    BKF
    Ausstattung:
    A 160 Avantgarde mit Pano, Leder, APS 50 und Automatik
    Marke/Modell:
    E 280 CDI T , A 160 Avantgarde, Ex A 200 CDI Avantgarde
    So mal kurz den Zwischenstand:
    Nachdem der Anwalt tätig wurde, bekam man ein zweifelhaftes Übergabeprotokoll das nur als Kopie verfügbar war und eine Testprozedur mit dem Kunden bestätigen wollte das abendfüllend war. Jedoch gab es nichtmal Foto´s des Originals mit Originalunterschrift. Desweiteren war als Unterschrift lediglich nur der Nachname vorhanden, aber meine Mutter (die Unterzeichnerin) unterschreibt aus Gewohnheit immer mit dem Vornamen als Initiale. Nach Anfechtung dieses Protokolls ist die Erstattung der Kosten für die Reparatur der Klimaanlage erklärt worden und auch die Auslagen bis dato zuzüglich Anwaltsgebühr. Einzig das fehlende Sonnenrollo scheint seinen Weg vors Gericht zu finden.

Im Kaufvertrag steht die Sonderausstattung explizit drin, darunter auch Lamellenglasdach. Das fehlenden Rollo ist nach Auffassung des Anwaltes ein Mangel, da er Bestandteil der Eigenschaft Lamellenglasdach ist.

Ich berichte weiter.

Grüße Sven

Schrott-Gott, monster, Seelenfischer und 2 anderen gefällt das.
  22. #20 Seelenfischer, 25.09.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Das hat sich ja hingezogen - hoffentlich hat der Ärger für Dich bald ein Ende. Viel Erfolg*thumbup*

ea-yxz und Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Autohaus am Südkreuz in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus am südkreuz

,
  2. autohaus am südkreuz berlin erfahrungen

,
  3. Autohaus am Südkreuz Berlin

,
  4. autohaus am südkreuz geschäftsführer hans peter niesl,
  5. autohaus am südkreuz berlin öffnungszeiten,
  6. Authaus südkreuz,
  7. autohaus am südkreuz erfahrungen,
  8. autohaus am suedkreuz berlin,
  9. autohandel am südkreuz berlin,
  10. autohaus am südkreutz,
  11. autohandel am südkreuz b klasse,
  12. autohändler berlin südkreuz,
  13. autohaus am südkreuz in berlin,
  14. autohaus am suedkreuz,
  15. hat jemand erfahrung mit AUTOHAUS AM SÜDKREUZ,
  16. berlinautohaus am südkreuz,
  17. w169 berlin,
  18. autohändler südkreuz,
  19. autohaus südkreuz,
  20. autohaus am südkreuz mercedes
Die Seite wird geladen...

Autohaus am Südkreuz in Berlin - Ähnliche Themen

1. W168 Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  2. Liebe Grüße aus Berlin

Liebe Grüße aus Berlin: Hallöchen ihr Lieben. Wir planen morgen einen MB Vaneo zu kaufen . Ich hätte nie gedacht , das mich mal ein deutsches Auto so begeistern könnte...
  3. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  4. Erfahrungen mit dem Mercedes-Autohaus

Erfahrungen mit dem Mercedes-Autohaus: Hallo, ich weiß nicht, ob es hier gewünscht und angebracht ist - wenn man seine Erfahrungen, als Kunde mit dem Stern-Autohaus seines Vertrauens...
  5. Autohaus Stöber Witzenhausen

Autohaus Stöber Witzenhausen: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich wollte hier mal eine persönliche Erfahrung und Meinung loswerden, die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden