Autohifi-Leser TÜV am 26.9.03

Diskutiere Autohifi-Leser TÜV am 26.9.03 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, am 26.9.03 findet bei mir eine Veranstaltung der Auto-Hifi statt.Es findet der sog.Autohifi-Tüv statt.Ebenso treffen sich viele Car-Hifi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caraudioconcept, 24.09.2003
    caraudioconcept

caraudioconcept Elchfan

Beruf:
    Caraudio Spezialist
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,
    am 26.9.03 findet bei mir eine Veranstaltung der Auto-Hifi statt.Es findet der sog.Autohifi-Tüv statt.Ebenso treffen sich viele Car-Hifi Begeisterte zum Fachsimpel,diskutieren,Erfahrungsaustausch usw.Man hat die Möglichkeit seine Anlage ausmessen zu lassen,Tips und Tricks erhalten,Anlagenzusammenstellungen überprüfen zu lassen usw...
    Ebenso steht die A-Klasse aus der Autohifi jedem für Hörsitzungen zur Verfügung.Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen.
    P.S.Ebenso stehen die Autohifi Redakteure und Lautsprecherentwickler für Fragen bereit.

MFg Quincy
    Car Audio Concept
    Max-Eyth Str.15/1
    71088 Holzgerlingen
    Tel.07031/655663
    E-Mail:cac-bb@t-online.de
    www.caraudioconcept.de

Erhältliche Marken:Alpine,Pioneer,Kenwood,Clarion,Xetec,Rainbow,Eton,JL-Audio,Emphaser,Axton,DD-Design,Rodek,Radical Audio,Microprecision,Görlich,Orion,Microdimension,Focal,Stinger,Zealum... *thumbup*
    Fast noch vergessen.Ebenso ist eine A-Klasse,veredelt mit einer Hammer Lederausstattung von AV-Lederdesign,vor Ort und kann besichtigt werden
    Es lohnt sich dieses Fahrzeug anzuschauen.Ist der absolute überhammer!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaese

kaese Guest

Das scheint ja wirklich eine Super Veranstaltung zu werden. Waere da auch gern, nur die Anreise aus Norddeutschland nehme ich dann nicht auf mich........gibt es eigentlich aehnliches in Norddeutschland ?

4. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

wird bestimmt eine schöne Veranstaltung,aber der Termin 26.9.03 ist mir zu kurzfristig,hätte schon intresse gehabt,schon wegen der A-Klasse

Gruß sauger ;D

Thema:

Autohifi-Leser TÜV am 26.9.03

Die Seite wird geladen...

Autohifi-Leser TÜV am 26.9.03 - Ähnliche Themen

1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.