W168 Autohupe Hilfe

Diskutiere Autohupe Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, wir haben zwei 170 CDI. Der von meiner Frau hat eine Hupe die sich nach Hupe anhört und bei meinem ist ein ganz jämmerlicher Hupton zu hören....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    Hi, wir haben zwei 170 CDI. Der von meiner Frau hat eine Hupe die sich nach Hupe anhört und bei meinem ist ein ganz jämmerlicher Hupton zu hören. Von meiner Frau das ist ein Elegance und meiner ist ein Classic. <Kann das damit zusammenhängen. Bitte um Hilfe.
    Grus aus France
    Hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    es sind normal zwei Hörner verbaut, ein Tiefton- und ein Hochtonhorn.
    Möglicherweise ist ein Horn defekt, oder Kabel abgerutscht.

    Gruß jogi
     
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Danke für doie Antwort, werde ich morgen direkt checken, wahrscheinlich spielt der Tieftöner nicht mit. Meine Frau fand das richtig lustig mit dem Hüpchen. Sie meinte die müsste noch wachsen.

    gruss
    Hansf
     
  5. #4 Heiko1983, 30.03.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hy, hupen tuen alle elche gleich. Irgendeine ist kaputt.
    Grüße
     
  6. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    neeee
     
  7. #6 stroker, 30.03.2007
    stroker

    stroker Guest

    app hupe ... kann mir mal einer sagen, was da an der hupe anliegt
    (klemme 15, 30 oder 31) ... und was fix da ist und was übers lenkrad geschaltet wird ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autohupe Hilfe

Die Seite wird geladen...

Autohupe Hilfe - Ähnliche Themen

  1. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  2. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  5. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

    Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.