W168 Automat keine kraft erste gang

Diskutiere Automat keine kraft erste gang im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem...

  1. #1 christoff, 21.01.2023
    christoff

    christoff Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoi zusammen,

    ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem platz( 2-3 pro woche) . Jetziges problem beim einem er würde etwa 10km nur im ersten gang gefahren , schaltete garnicht nach oben und beim fehler löschen kam danach sofort wieder F. da habe ich mal probiert den gangerkenungs modul zu wechseln und da kam ein neue problem erste gang beim anfahren aber sobalt 2 fährt normal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Automat keine kraft erste gang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automat keine kraft erste gang

Die Seite wird geladen...

Automat keine kraft erste gang - Ähnliche Themen

  1. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

    Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
  2. W168 MSG von Schalter auf Automatik umcodieren?

    MSG von Schalter auf Automatik umcodieren?: Hallo! Hoffe, hier weiss jemand was hilfreiches dazu. Haben bei unserem A140 Bj. 1999 das MSG/WFS usw. gewechselt, da die LMM Plättchen nach dem...
  3. W169 Fehler P1402 (sporadisch) beim 180 CDI Automatik

    Fehler P1402 (sporadisch) beim 180 CDI Automatik: Liebe Altmetall-Freunde ein ansonsten unauffälliger und genügsamer 180 CDI CVT aus 2005 mit RPF erlaubt sich neuerdings, die...
  4. W168 W168 Automatik geht beim Ausparken aus.

    W168 Automatik geht beim Ausparken aus.: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem ich hab seit Ungefähr einen Monat meinen A170 CDI w168 als Automatikgetriebe. Wenn ich morgens von meinem...
  5. W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur

    Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der...