W168 Automaticgetriebe
Diskutiere Automaticgetriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hab "Probleme" mit meinem Elchy , und zwar scheint mir das Automaticgetriebe zu schlupfen. Also wenn ich beispielsweise konstant 100...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Automaticgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Automaticgetriebe - Ähnliche Themen
-
T245 Automaticgetriebe
Automaticgetriebe: Hallo T245 Gemeinde, Fahrzeug: T245 Bj. 12.2006 Km. 115000 heute hat es mich auch erwischt: wollte heute nochmal mit meiner Frau auf einen... -
W168 Automaticgetriebe
Automaticgetriebe: Hallo zusammen, ...verträgt das Automaticgetriebe des w168 einen stärkeren Motor bzw dessen höheres Drehmoment. Ich habe ja nichts rühmliches über... -
W168 schaltpropleme b automaticgetriebe A160
schaltpropleme b automaticgetriebe A160: hola,ich bin aua paraquay und habe mir einen A160 baujahr 2000 gekauft.beim abholen hat die automatic nicht hochgeschaltet.so habe ich eine... -
W169 W169 Automaticgetriebe
W169 Automaticgetriebe: Hallo erstmal, ich bin neu bei Euch und habe aber schon vorher einpaarmal bei Euch reingeschaut. Nun ist es soweit ich habe ein Problem bzw.... -
W168 Habe Automaticgetriebe mit Tempomat-aber wie bedient man den???
Habe Automaticgetriebe mit Tempomat-aber wie bedient man den???: Hey, laut Aufstellungsliste des Herstellers hat mein A190 Automatic mit Tempomat (Code 423) -die Frage ist nur,wie man den bedient bzw wo ich den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.