Automaticgetriebe

Diskutiere Automaticgetriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab "Probleme" mit meinem Elchy , und zwar scheint mir das Automaticgetriebe zu schlupfen. Also wenn ich beispielsweise konstant 100...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf.König, 11.07.2004
    Rolf.König

    Rolf.König Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDi Automatic
    Hallo,
    ich hab "Probleme" mit meinem Elchy , und zwar scheint mir das Automaticgetriebe zu schlupfen. Also wenn ich beispielsweise konstant 100 fahr , hat der Drehzahlmesser 2000Umdrehungen drauf. Geb ich nun Gas , geht der Drehzahlmesser sofort hoch , die Geschwindigkeit folgt erst langsamer , beim Gaswegnehmen geht der Drehzahlmesser nahe dem Standdrehzahl runter, obwohl die Geschwindigkeit gleich bleibt....was kann das sein???
    Bitte um Hilfe , Danke im Vorraus und allzeit nen saubere Stoßstange,Gruß Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    so wie du das beschreibst, liegt alles im grünen Bereich.
    Da ein Automatik keine richtige Kupplung hat sondern einen
    Drehmomentwandler, ist ein bischen "Schlupf" nicht nur
    normal, sondern gewollt.
    Oldman
     
  4. #3 Tampaman, 11.07.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Ganz normal ist bei mir genauso.....
     
  5. #4 elch_udo, 11.07.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Und nochmal, bei mir ist es auch so.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automaticgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Automaticgetriebe

    Automaticgetriebe: Hallo zusammen, ...verträgt das Automaticgetriebe des w168 einen stärkeren Motor bzw dessen höheres Drehmoment. Ich habe ja nichts rühmliches über...
  2. schaltpropleme b automaticgetriebe A160

    schaltpropleme b automaticgetriebe A160: hola,ich bin aua paraquay und habe mir einen A160 baujahr 2000 gekauft.beim abholen hat die automatic nicht hochgeschaltet.so habe ich eine...
  3. W169 W169 Automaticgetriebe

    W169 Automaticgetriebe: Hallo erstmal, ich bin neu bei Euch und habe aber schon vorher einpaarmal bei Euch reingeschaut. Nun ist es soweit ich habe ein Problem bzw....
  4. Habe Automaticgetriebe mit Tempomat-aber wie bedient man den???

    Habe Automaticgetriebe mit Tempomat-aber wie bedient man den???: Hey, laut Aufstellungsliste des Herstellers hat mein A190 Automatic mit Tempomat (Code 423) -die Frage ist nur,wie man den bedient bzw wo ich den...
  5. Automaticgetriebe ruckelt beim anhalten

    Automaticgetriebe ruckelt beim anhalten: Hallo, mein Automaticgetriebe im A160 ruckelt beim abbremsen (anhalten), so als ob die Automatic zu spät "auskuppeln" würde. Ist dieser Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.