W168 Automatik - 30 im 3. Gang und ruckelt!
Diskutiere Automatik - 30 im 3. Gang und ruckelt! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, meine tolle Automatik lässt mich nicht ordentlich im 3. Gang mit 30 fahren! Ich gebe ein wenig Gas aber es ruckelt halt wie wenn ich über...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Automatik - 30 im 3. Gang und ruckelt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
t245 serviceplan
,automatik 3.Gang ruckelt getriebe
Die Seite wird geladen...
-
Automatik - 30 im 3. Gang und ruckelt! - Ähnliche Themen
-
W168 Automat keine kraft erste gang
Automat keine kraft erste gang: Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem... -
W168 A168 Automatik Getriebe 1 Gang
A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........ -
W168 Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang
Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu... -
W168 Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik
Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte... -
W168 W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an
W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. W168 Bj 2003 , Automatik. Er startet nach Lust und Laune, am häufigsten wenn es warm ist. Bei den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.