W168 automatik-getriebe 170cdi defekt
Diskutiere automatik-getriebe 170cdi defekt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo forumels, lt mercedes fachwerkstatt ist bei unserem mercedes a170cdi (bj 02/00) das automatikgetriebe (lamelle 1.gang) defekt. dies wurde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
automatik-getriebe 170cdi defekt
Die Seite wird geladen...
-
automatik-getriebe 170cdi defekt - Ähnliche Themen
-
W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!
Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen.... -
W169 Automatik-Getriebe zickt.
Automatik-Getriebe zickt.: Hallo und guten Tag, ich glaube mein 9 Jahre junger W169 Benziner fängt an, im Bereich Automatikgetriebe, ab und zu mal nicht den höchsten Gang zu... -
W168 Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?
Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?: Hallo, werte Forum-Mitglieder! Wir bitten um Eure Hilfe/einen Tipp bzgl. eines Problems mit unserer 2001er Automatik A-Klasse A170 CDI (83.000km)... -
Automatisches Getriebe Probleme168
Automatisches Getriebe Probleme168: Guten Abend, aus Wien..........ich hoffe ich mache nicht zu viele Fehler ..........aber richtig selbst erklärend finde ich die Handhabung dieser...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.