W168 automatik Getriebe
Diskutiere automatik Getriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi, mal ein Frage zu den Automatik Getriebe. Wenn ich im Display das "D" habe und ungefähr 50 km/h fahre und nun den Schalthebel einmal nach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
automatik Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
automatik Getriebe - Ähnliche Themen
-
W168 Automatik Getriebe Richtiger Ölstand
Automatik Getriebe Richtiger Ölstand: Seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das mein Getriebe beim Abbremsen nicht richtig Runterschaltet und auch beim zufahren auf die Rote Ampel... -
W168 722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen
722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen: Ich habe ein Gebrauchtes 722.7 Getriebe (Ausgebaut aus meinem Spender Fahrzeug A210) welches ich gerne in meinen Elch verpflanzen möchte. Der... -
W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!
Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen.... -
W169 Automatik-Getriebe zickt.
Automatik-Getriebe zickt.: Hallo und guten Tag, ich glaube mein 9 Jahre junger W169 Benziner fängt an, im Bereich Automatikgetriebe, ab und zu mal nicht den höchsten Gang zu... -
W168 Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?
Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?: Hallo, werte Forum-Mitglieder! Wir bitten um Eure Hilfe/einen Tipp bzgl. eines Problems mit unserer 2001er Automatik A-Klasse A170 CDI (83.000km)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.