W168 Automatik rubbelt beim Abbremsen

Diskutiere Automatik rubbelt beim Abbremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal wieder ne Automatikfrage. Ich hab meinem Elch gestern mal die Sporen auf der Landstraße gegeben, also durchaus sehr betriebswarm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silverstar2004, 26.08.2006
    Silverstar2004

Silverstar2004 Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo, mal wieder ne Automatikfrage.
    Ich hab meinem Elch gestern mal die Sporen auf der Landstraße gegeben, also durchaus sehr betriebswarm gefahren, ca. 40 km. Das letzte Stück natürlich piano, turbolader und so... *g*

Ich musste dann bei fast jeder Kreuzung und Einmündung feststellen, dass die Drecksautomatik bei jedem Abbremsen im Rahmen des autmatischen Runterschaltens zum Teil ganz ordentlich rubbelte. Ruckeln wär übertrieben. Aber es vibrierte und es ist auch was zu hören, was ich so eigentlich noch nicht gekannt habe. Beschleuigen, Rückwärts und N ohne Probleme.

Kennt das jemand ? (Noch 5000 km bis Assyst...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik rubbelt beim Abbremsen

Die Seite wird geladen...

Automatik rubbelt beim Abbremsen - Ähnliche Themen

1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  3. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  4. Motorgeräusche beim warmen Motor

Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.