W168 Automatik rubbelt beim Abbremsen

Diskutiere Automatik rubbelt beim Abbremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal wieder ne Automatikfrage. Ich hab meinem Elch gestern mal die Sporen auf der Landstraße gegeben, also durchaus sehr betriebswarm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silverstar2004, 26.08.2006
    Silverstar2004

    Silverstar2004 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo, mal wieder ne Automatikfrage.
    Ich hab meinem Elch gestern mal die Sporen auf der Landstraße gegeben, also durchaus sehr betriebswarm gefahren, ca. 40 km. Das letzte Stück natürlich piano, turbolader und so... *g*

    Ich musste dann bei fast jeder Kreuzung und Einmündung feststellen, dass die Drecksautomatik bei jedem Abbremsen im Rahmen des autmatischen Runterschaltens zum Teil ganz ordentlich rubbelte. Ruckeln wär übertrieben. Aber es vibrierte und es ist auch was zu hören, was ich so eigentlich noch nicht gekannt habe. Beschleuigen, Rückwärts und N ohne Probleme.

    Kennt das jemand ? (Noch 5000 km bis Assyst...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik rubbelt beim Abbremsen

Die Seite wird geladen...

Automatik rubbelt beim Abbremsen - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. Automatik

    Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.