W168 Automatik rubbelt beim Abbremsen

Diskutiere Automatik rubbelt beim Abbremsen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal wieder ne Automatikfrage. Ich hab meinem Elch gestern mal die Sporen auf der Landstraße gegeben, also durchaus sehr betriebswarm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silverstar2004, 26.08.2006
    Silverstar2004

    Silverstar2004 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo, mal wieder ne Automatikfrage.
    Ich hab meinem Elch gestern mal die Sporen auf der Landstraße gegeben, also durchaus sehr betriebswarm gefahren, ca. 40 km. Das letzte Stück natürlich piano, turbolader und so... *g*

    Ich musste dann bei fast jeder Kreuzung und Einmündung feststellen, dass die Drecksautomatik bei jedem Abbremsen im Rahmen des autmatischen Runterschaltens zum Teil ganz ordentlich rubbelte. Ruckeln wär übertrieben. Aber es vibrierte und es ist auch was zu hören, was ich so eigentlich noch nicht gekannt habe. Beschleuigen, Rückwärts und N ohne Probleme.

    Kennt das jemand ? (Noch 5000 km bis Assyst...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik rubbelt beim Abbremsen

Die Seite wird geladen...

Automatik rubbelt beim Abbremsen - Ähnliche Themen

  1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  5. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.