W168 Automatik, schalten am Berg
Diskutiere Automatik, schalten am Berg im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hai! Ich hätte mal wieder ne Frage! Und zwar: Wenn ich am Berg auf P schalte, dann gehts kurz bis es Klick macht und das Auto fest steht. Bis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Automatik, schalten am Berg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalten beim a200 automatik
,automatikschaltung erklärt
Die Seite wird geladen...
-
Automatik, schalten am Berg - Ähnliche Themen
-
W168 MSG von Schalter auf Automatik umcodieren?
MSG von Schalter auf Automatik umcodieren?: Hallo! Hoffe, hier weiss jemand was hilfreiches dazu. Haben bei unserem A140 Bj. 1999 das MSG/WFS usw. gewechselt, da die LMM Plättchen nach dem... -
Automatik "C & S" Schalter defekt
Automatik "C & S" Schalter defekt: Hallo liebe Leute, Bei mir ist der Schalter C-S bei der Automatik defekt. Er schaltet nicht mehr und ich fühle keinen Wiederstand wenn ich es... -
W169 Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??
Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket... -
W168 W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand
W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach... -
W169 Automatik im Stand von "P" nach "N" schalten?
Automatik im Stand von "P" nach "N" schalten?: Hallo zusammen, ich wollte die Tage den Wagen etwas zurück schieben -ohne ihn anzulassen. Bei meinen "Manuell-Schaltern" war das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.