W169 Automatik schaltet nicht mehr
Diskutiere Automatik schaltet nicht mehr im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, ich weiss ja nicht, ob dieses Thema schon mal da war. Gefunden habe ich hier nichts. Es geht darum, dass unser w169, 2005, 150er Benziner...
Thema:
Automatik schaltet nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Automatik schaltet nicht mehr - Ähnliche Themen
-
W168 Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet
Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet: Hallo alle zusammen, Mein 170 CDI Automatik schaltet nicht mehr und die BAS/ESP Lampe leuchtet. Habe die Fehler ausgelesen und gelöscht. Es... -
W168 Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?
Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich.... -
W168 W168 / Automatikgetriebe schaltet im manuellen modus automatisch hoch
W168 / Automatikgetriebe schaltet im manuellen modus automatisch hoch: hallo zusammen ich bin neu hier im forum und brauche den ein oder anderen tip für die A Klasse classic W 168 automatik von meiner frau . der elch... -
W168 Automatik schaltet schlecht....
Automatik schaltet schlecht....: Hallo, zunaechst mal bin neu hier im Forum, habe den Elch (A160 Bj.99) erst seit kurzem. Ich hab auch erst mal die Suchfunktion im Forum genutzt... -
W168 Automatik schaltet schlecht
Automatik schaltet schlecht: Hallo zusammen, das Automatikgetriebe von unserem A160 Bj. 1999 schaltet schlecht: 1. Beim Rückwärtsfahren ruckelt es manchmal stark. Ich habe...