W168 Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul)

Diskutiere Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nun schaltet die Automatik bis zum 3. Gang normal. Sobald das Getriebe in den 4. Gang schaltet kommt ein Fehler "F" P1886. Falsche Software im...

  1. Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    17.635
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Falsche Software im Steuergerät, passt nicht zum Schaltschieber kasten, und ein anderer Schaltschieberkasten passt nicht zum Getriebe ... unbedingt auf die Teilenummer und Getriebenummer achten.
     
    Hans14468 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul)

Die Seite wird geladen...

Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul) - Ähnliche Themen

  1. W168 Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur

    Getriebeschaden Automatik - suche Freiwilligen für Reparatur: Hallo, ich habe gerade von der Werkstatt meines Vertrauens erfahren, dass mein A160 (Automatik) einen richtig saftigen Getriebeschaden hat (2 der...
  2. W168 W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse

    W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse: Hallo Problem mit MB W168 170 CDI Automatik , und zwar wenn man den Gang hydraulisch auf Minus tippt bleibt der Schalthebel dort stehen geht also...
  3. W168 Teilenummer A170CDI Automatik Schaltkulisse

    Teilenummer A170CDI Automatik Schaltkulisse: Hallo Zusammen, ich habe ein Angebot einer Schalkulisse eines A140 Automatik (schon mit C/S). Da mein Elch oft in das F fiel, eine neue Batterie...