W168 Automatik-Schaltpunkte
Diskutiere Automatik-Schaltpunkte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Automatik-Schaltpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vaneo schaltpunkte
Die Seite wird geladen...
-
Automatik-Schaltpunkte - Ähnliche Themen
-
W169 Automatik schaltet nicht mehr
Automatik schaltet nicht mehr: Hallo, ich weiss ja nicht, ob dieses Thema schon mal da war. Gefunden habe ich hier nichts. Es geht darum, dass unser w169, 2005, 150er Benziner... -
W169 A180 116PS mit Automatik sehr langsam
A180 116PS mit Automatik sehr langsam: Hallo, wir haben seit Kurzem einen A180 mit 116PS und 82tkm von 10.2011 . wir haben bemerkt , das der Wagen nicht besonders zügig fährt , wenn man... -
T245 Ich habe absichtlich einen B170 Automatik mit Getriebeschaden gekauft
Ich habe absichtlich einen B170 Automatik mit Getriebeschaden gekauft: Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit hier im Forum einiges über diverse Automatik- Getriebeschäden bei der A-Klasse W169 und der B-Klasse... -
W168 Automat keine kraft erste gang
Automat keine kraft erste gang: Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem... -
W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik
Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.