W168 Automatik-Schaltpunkte

Diskutiere Automatik-Schaltpunkte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blök

blök Elchfan

Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in den 3. weiterzuschalten.

Ich hab mal gehört das nach einem Kaltstart etwas höher gedreht wird um den Kat anzuheizen, aber bei mir dreht der 1. weit über 4000 (A140) um dann wie gesagt den 2. quasi zu überspringen....... Ist das normal? Ich hatte das schonmal reklamiert aber das Problem hab ich immer noch......

2. Anzeige

schau mal hier: Automatik-Schaltpunkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik-Schaltpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo schaltpunkte

Die Seite wird geladen...

Automatik-Schaltpunkte - Ähnliche Themen

1. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  2. W169 Automatik erkennt P nicht richtig

Automatik erkennt P nicht richtig: Auto springt nicht an und es kommt Fehlermeldung, dass Hebel nicht in N-Position sei, Ich trete Bremse und wackel am Wahlheben, der in P-Position...
  3. W169 W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?

W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?: Hi, wir haben für meine Frau einen echt schönen W169 gekauft welcher nun dummerweise direkt Probleme macht. Nach der Meldung "Getriebe Werkstatt...
  4. W168 Allgemeine Kaufberatung, speziell Automatik-Benziner

Allgemeine Kaufberatung, speziell Automatik-Benziner: Moin, bin noch kein A-Klasse-Fahrer, hab aber schon mal geguckt und mir ist aufgefallen, daß die günstigen A-Klassen oft Automatik-Probleme haben....
  5. W168 Automatik-Getriebe 722.701

Automatik-Getriebe 722.701: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w168-a170-cdi-automatik-getriebe-722-701-a-168-370-33-00/1432448620-223-4963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden