W168 Automatik-Schaltpunkte

Diskutiere Automatik-Schaltpunkte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blök

    blök Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in den 3. weiterzuschalten.

    Ich hab mal gehört das nach einem Kaltstart etwas höher gedreht wird um den Kat anzuheizen, aber bei mir dreht der 1. weit über 4000 (A140) um dann wie gesagt den 2. quasi zu überspringen....... Ist das normal? Ich hatte das schonmal reklamiert aber das Problem hab ich immer noch......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Automatik-Schaltpunkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik-Schaltpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo schaltpunkte

Die Seite wird geladen...

Automatik-Schaltpunkte - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 W168 Automatik Notlauf (~700km nach Kauf)

    A140 W168 Automatik Notlauf (~700km nach Kauf): Hallo zusammen, wir haben Mitte März einen W168 gekauft (A140, 1.6l 82PS, Automatik, 2002er EZ, ca. 132.000km, TÜV war neu) und waren bis vor...
  2. W169 A170 Automatik 2005 168TKM

    A170 Automatik 2005 168TKM: Hallo Leute.. Da ich ja Neu in der Runde bin.. stell ich meinen Wagen hier mal vor.. Ich hab vor 2 Wochen relativ günstig einen W169 A170...
  3. W168 Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul)

    Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul): Hallo zusammen, ich habe mein Auto vor ca. 3 Monaten und seitdem muss ich immer wieder was reparieren. Leider war der Verkäufer nicht treu. Vor...
  4. W168 Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme

    Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme: Hallo Elchfans, mein A210-er lässt sich nur mit nicht konformen Mittel starten und danach trabt er durch die Gegend mit max. 50 kmh. Da ich...
  5. W168 Automatik Getriebe Richtiger Ölstand

    Automatik Getriebe Richtiger Ölstand: Seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das mein Getriebe beim Abbremsen nicht richtig Runterschaltet und auch beim zufahren auf die Rote Ampel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.