W168 Automatik-Schaltpunkte

Diskutiere Automatik-Schaltpunkte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blök

blök Elchfan

Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in den 3. weiterzuschalten.

Ich hab mal gehört das nach einem Kaltstart etwas höher gedreht wird um den Kat anzuheizen, aber bei mir dreht der 1. weit über 4000 (A140) um dann wie gesagt den 2. quasi zu überspringen....... Ist das normal? Ich hatte das schonmal reklamiert aber das Problem hab ich immer noch......

2. Anzeige

schau mal hier: Automatik-Schaltpunkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik-Schaltpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo schaltpunkte

Die Seite wird geladen...

Automatik-Schaltpunkte - Ähnliche Themen

1. W169 Automatik schaltet nicht mehr

Automatik schaltet nicht mehr: Hallo, ich weiss ja nicht, ob dieses Thema schon mal da war. Gefunden habe ich hier nichts. Es geht darum, dass unser w169, 2005, 150er Benziner...
  2. W169 A180 116PS mit Automatik sehr langsam

A180 116PS mit Automatik sehr langsam: Hallo, wir haben seit Kurzem einen A180 mit 116PS und 82tkm von 10.2011 . wir haben bemerkt , das der Wagen nicht besonders zügig fährt , wenn man...
  3. T245 Ich habe absichtlich einen B170 Automatik mit Getriebeschaden gekauft

Ich habe absichtlich einen B170 Automatik mit Getriebeschaden gekauft: Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit hier im Forum einiges über diverse Automatik- Getriebeschäden bei der A-Klasse W169 und der B-Klasse...
  4. W168 Automat keine kraft erste gang

Automat keine kraft erste gang: Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem...
  5. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.