W168 Automatik-Schaltpunkte

Diskutiere Automatik-Schaltpunkte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blök

    blök Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Elchomatik schaltet bei kaltem Motor und "mittelwarmem" Wetter (ca.15Grad draußen) beim Anfahren erst ganz spät in den 2. um dann sofort in den 3. weiterzuschalten.

    Ich hab mal gehört das nach einem Kaltstart etwas höher gedreht wird um den Kat anzuheizen, aber bei mir dreht der 1. weit über 4000 (A140) um dann wie gesagt den 2. quasi zu überspringen....... Ist das normal? Ich hatte das schonmal reklamiert aber das Problem hab ich immer noch......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Automatik-Schaltpunkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik-Schaltpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo schaltpunkte

Die Seite wird geladen...

Automatik-Schaltpunkte - Ähnliche Themen

  1. Automatik "C & S" Schalter defekt

    Automatik "C & S" Schalter defekt: Hallo liebe Leute, Bei mir ist der Schalter C-S bei der Automatik defekt. Er schaltet nicht mehr und ich fühle keinen Wiederstand wenn ich es...
  2. W168 722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen

    722.7 Automatik Getriebe Zerlegen und Zusammenbauen: Ich habe ein Gebrauchtes 722.7 Getriebe (Ausgebaut aus meinem Spender Fahrzeug A210) welches ich gerne in meinen Elch verpflanzen möchte. Der...
  3. W168 A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor

    A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor: Moin moin, seit kurzem zickt mein A190 beim Losfahren oder an der Ampel. Der Wagen schiebt recht stark voran, so als wenn die "Kupplung" schlecht...
  4. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

    Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  5. W169 Automatik-Getriebe zickt.

    Automatik-Getriebe zickt.: Hallo und guten Tag, ich glaube mein 9 Jahre junger W169 Benziner fängt an, im Bereich Automatikgetriebe, ab und zu mal nicht den höchsten Gang zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.