W168 Automatik W/S Schalter

Diskutiere Automatik W/S Schalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich den W/S Schalter wechseln kann? A-Klasse: W168 Bj. 1999 - 160 Automatik ca. 140000 kM. Ich wollte heute...

  1. berri

    berri Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich den W/S Schalter wechseln kann?

    A-Klasse: W168 Bj. 1999 - 160 Automatik ca. 140000 kM.

    Ich wollte heute früh umschalten und stellte fest, dass der Schalter nicht mehr schaltet. Das Ding sieht aus wie ein Nachttischlampenschalter - ist technisch sicher auch nichts anderes.

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis, auch wenn ich die ganze Schaltkulisse tauschen muss.

    berri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik W/S Schalter

Die Seite wird geladen...

Automatik W/S Schalter - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilliste für W 168

    Ersatzteilliste für W 168: Hallo. Gibt es eine Ersatzteilliste die man downloaden kann. ? Danke für Informationen
  2. W168 Fahrradträger W 168

    Fahrradträger W 168: ...verschenkt!
  3. Meine Lady - Slatz´s 190L Avg

    Meine Lady - Slatz´s 190L Avg: ich nenne Sie liebevoll: Gertrud Zu dem Fahrzeug: BJ 12/03 W168L 1,9ltr Avantgarde Automatik 120Tsd. km [IMG] Ich habe das Fhz im Juni 16 mit...
  4. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  5. Schaltgetriebeprobleme W 169

    Schaltgetriebeprobleme W 169: Hallo Leute, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Jens mein Name und bin 44 Jahre alt und wollte Elch-Fan werden. Wohne im...