W168 Automatik W/S Schalter

Diskutiere Automatik W/S Schalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich den W/S Schalter wechseln kann? A-Klasse: W168 Bj. 1999 - 160 Automatik ca. 140000 kM. Ich wollte heute...

  1. berri

    berri Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Brandenburg
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich den W/S Schalter wechseln kann?

    A-Klasse: W168 Bj. 1999 - 160 Automatik ca. 140000 kM.

    Ich wollte heute früh umschalten und stellte fest, dass der Schalter nicht mehr schaltet. Das Ding sieht aus wie ein Nachttischlampenschalter - ist technisch sicher auch nichts anderes.

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis, auch wenn ich die ganze Schaltkulisse tauschen muss.

    berri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik W/S Schalter

Die Seite wird geladen...

Automatik W/S Schalter - Ähnliche Themen

  1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Automatik

    Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...
  5. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...