W168 Automatikgetriebe defekt?

Diskutiere Automatikgetriebe defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum- leider habe ich heute meinen Wagen (170 CDI Bj. 2000 Automatikgetriebe) unfreiwillig abstellen müssen. Mitten im Verkehr hatte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pianonobile, 21.11.2009
    pianonobile

pianonobile Elchfan

Beruf:
    Photograph
    Marke/Modell:
    W 168
    Hallo Forum-
    leider habe ich heute meinen Wagen (170 CDI Bj. 2000 Automatikgetriebe) unfreiwillig abstellen
    müssen. Mitten im Verkehr hatte ich keinen Antrieb mehr und konnte mich gerade noch an die Strassenseite retten. Motor läuft zwar, aber er fährt nicht mehr im "D" oder "R". Macht auch Geräusche
    wenn ich wieder in "D"rive schalte und Gas gebe.

Am Montag werde ich ihn in eine Werkstatt abschleppen müssen- DB oder Freie, ich weiss es noch
    nicht. Ich ahne nichts Gutes.
    P.S.
    es ist nicht das "F" Problem. Das kenne ich doch aus eigenen Erfahrungen.
    Wer durfte das auch schon einmal mitmachen?

Gruß aus Düsseldorf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 21.11.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja: Es kommen der Drehmomentwandler, das Getriebe, das Differenzial oder die Antriebswelle in Frage.

4. Manu

Manu Guest

Wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest. Bin mal gespannt, was es kostet.

5. #4 illumaticstar, 22.11.2009
    illumaticstar

illumaticstar Elchfan

Beruf:
    Chauffeur
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Moin!
    Hatte gerade änliches durchgemacht, bei mir funktionierte allerdings noch der R-Gang...Nur nach vorne wollte er nicht der Elch. Aber auch während dem Weg nach Hause ohne große Vorwarnungen...ENDE...
    Letztendlich war der K1 kaputt.(der erste Gang)..hat mich 1300€ Brutto gekostet.

Viel Glück...Vielleicht ist es bei Dir ja was "humanares"...

LG

Illumaticstar

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe defekt?

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe defekt? - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  4. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  5. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.