W168 Automatikgetriebe merkwürdig
Diskutiere Automatikgetriebe merkwürdig im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, seit kurzem benimmt sich mein Automatikgetriebe merkwürdig: Normalerweise hat das Teil beim Anfahren ordentlich gezogen und früh...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Automatikgetriebe merkwürdig
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe merkwürdig - Ähnliche Themen
-
W168 Automatikgetriebe
Automatikgetriebe: Guten 'Tag aus Wien. Hab hier schon öfters etwas gepostet zu meiner A-Klasse. Jetzt stand das Auto aufgrund der Probleme mit der Automatik.... -
W414 K1 Kupplung für Automatikgetriebe gesucht
K1 Kupplung für Automatikgetriebe gesucht: Hallo zusammen, ich suche das Ersatzteil mit folgender Teilenummer: A1683700527. Bei Mercedes heißt es Nabe und ist leider nicht lieferbar. Mein... -
W168 Automatikgetriebe 1.Gang "ruckt"
Automatikgetriebe 1.Gang "ruckt": Hallo, eigentlich ist beim Getriebe, A190, 2002, 151´KM, fast alles schön. Nur, z.B. wenn man auf eine rote Ampel zurollt und wieder Gas gibt,... -
W168 Automatikgetriebe schaltet zu früh hoch
Automatikgetriebe schaltet zu früh hoch: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage auf diesem Forum. Ich habe vor ca. 3 Wochen eine a Klasse w168 170 cdi mit Automatikgetriebe bj 2001... -
W168 Automatikgetriebe geht manchmal in "F" .
Automatikgetriebe geht manchmal in "F" .: Guten Morgen Manchmal wenn ich morgens los fahre und mein W168 draußen steht geht das Getriebe in "F" . Neustarten und Fehler ist weg. Es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.