W168 Automatikgetriebe merkwürdig

Diskutiere Automatikgetriebe merkwürdig im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, seit kurzem benimmt sich mein Automatikgetriebe merkwürdig: Normalerweise hat das Teil beim Anfahren ordentlich gezogen und früh...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JRE

JRE Elchfan

Hallo zusammen,

seit kurzem benimmt sich mein Automatikgetriebe merkwürdig:
    Normalerweise hat das Teil beim Anfahren ordentlich gezogen und früh geschaltet.
    Seit kurzen kommt die Kiste nicht in die Kontakte und dreht recht langsam bis 3000 hoch um erst dann zu schalten.

Irgendwelche Ideen? A160 Bj. 5/2000

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.

JRE

2. Anzeige

schau mal hier: Automatikgetriebe merkwürdig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.08.2005
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    mal den ATF-Stand (mit dem Meßstab !!) prüfen lassen

Thema:

Automatikgetriebe merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe merkwürdig - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo Motor Getriebe Tausch Möglichkeiten, Manuell zu Automatikgetriebe usw.

Vaneo Motor Getriebe Tausch Möglichkeiten, Manuell zu Automatikgetriebe usw.: Schönen Guten Abend, erst mal danke das ich mich hier registrieren durfte, mir geht es um Möglichkeiten von Motor oder Getriebe Tausch bei Vaneo...
  2. W168 Unterschied Automatikgetriebe A140 A160 A190

Unterschied Automatikgetriebe A140 A160 A190: Hallo liebe Forengemeinde, ich mal wieder. Gibt es einen baulichen Unterschied von Automatikgetrieben, die mit den verschiedenen Motorisierungen...
  3. W168 A210L mit Automatikgetriebe, Wohnwagen ziehen?

A210L mit Automatikgetriebe, Wohnwagen ziehen?: Moin Ich habe vor nächstes Jahr nach Italien mit meinem A210L zufahren. Wüsste da jemand ob das so technisch geht und welcher Anhänger da am...
  4. W168 Probleme mit den Automatikgetriebe

Probleme mit den Automatikgetriebe: Hallo Leute, bin neu hier, muss erstmal einiges loswerden, habe zwei Tage gebraucht bis ich mit Hilfe meiner Tochter endlich gefunden wie ich...
  5. W168 Automatikgetriebe Problem

Automatikgetriebe Problem: Hallo zusammen. Ich bin Mladen, 39 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Bin Hobbyschrauber und Car HiFi Tuner. Bis jetzt nur mit Renault Fahrzeugen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.