Automatikgetriebe problem

Diskutiere Automatikgetriebe problem im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin , bei meiner A 169 BJ 7. 2008 , Benziner , wenn in D lässt er sich nur in den ersten , zweiten und Rückwärtsgang einschalten, aber sporadisch...

1. #1 maccahighlander, 15.04.2018
    maccahighlander

maccahighlander Elchfan

Moin , bei meiner A 169 BJ 7. 2008 , Benziner , wenn in D lässt er sich nur in den ersten , zweiten und Rückwärtsgang einschalten, aber sporadisch . In M lässt er sich normal schalten. Kann das ein Steuergerät Problem sein ?

2. Anzeige

schau mal hier: Automatikgetriebe problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 15.04.2018
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Nur zum besseren Verständnis: Du stellst die Autotronic auf S oder C und machst dann was genau weiter?
    Die virtuellen Gänge 1 bis 7 gibt es ja nur im Modus M, bei C und S gibt es keine simulierten Gänge. Da gibt es (vereinfacht gesagt) nur vorwärts und rückwärts.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Automatikgetriebe problem

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Automatikgetriebe ...

Problem mit dem Automatikgetriebe ...: Nabend. Ich bin gestern mit dem Wechsel des AG am A170 fetrig geworden. Das Fzg. ist noch aufgebockt. Beim Probelauf gestern schien soweit alles...
  2. Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...

Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den...
  3. A190 Kaltstart & Automatikgetriebe Problem

A190 Kaltstart & Automatikgetriebe Problem: Hallo Elchfreunde!! Ich fahre einen A190 Bj. 1998 mit 160´KM, bei 80´KM Umrüstung auf Gasbetrieb. Nun habe ich seit einiger Zeit folgende 2...
  4. Problem mit dem Automatikgetriebe etc

Problem mit dem Automatikgetriebe etc: Hallo ich bin seid letzter Woche stolzer Besitzer einen A170 CDI bj 99 Automatik; Seid gestern habe ich den PKW angemeldt. Beim Fahren habe ich...
  5. Automatikgetriebe Problem

Automatikgetriebe Problem: Servus Ich wollte mich kurz vorstellen.Ich bin 45 Jahre alt,komme aus der Bodensee-Region und fahre seit kurzem einen A170 CDI Bjhr.2000.Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden