W168 Automatikgetriebe schaltet zu früh hoch
Diskutiere Automatikgetriebe schaltet zu früh hoch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, das ist meine erste Frage auf diesem Forum. Ich habe vor ca. 3 Wochen eine a Klasse w168 170 cdi mit Automatikgetriebe bj 2001...
Thema:
Automatikgetriebe schaltet zu früh hoch
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe schaltet zu früh hoch - Ähnliche Themen
-
W168 Automatikgetriebe geht manchmal in "F" .
Automatikgetriebe geht manchmal in "F" .: Guten Morgen Manchmal wenn ich morgens los fahre und mein W168 draußen steht geht das Getriebe in "F" . Neustarten und Fehler ist weg. Es... -
W168 A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht
A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig... -
W168 [160L] Automatikgetriebe F-Fehler mal wieder. Getriebe schaltet garnicht mehr. Hilfe
[160L] Automatikgetriebe F-Fehler mal wieder. Getriebe schaltet garnicht mehr. Hilfe: Hallo, ich weiß zu dem o.g. Fehler gibts dutzende Threads. Ich habe alle quer gelesen aber exakt auf meinen Fehler fand ich nichts direkt... -
W168 W168 / Automatikgetriebe schaltet im manuellen modus automatisch hoch
W168 / Automatikgetriebe schaltet im manuellen modus automatisch hoch: hallo zusammen ich bin neu hier im forum und brauche den ein oder anderen tip für die A Klasse classic W 168 automatik von meiner frau . der elch... -
W168 Automatikgetriebe schaltet in gang "D" nicht sofort when Kalt...
Automatikgetriebe schaltet in gang "D" nicht sofort when Kalt...: Mein BJ2000 A160 Avantgarde Automatikgetriebe Dauert sehr lang im gang "D" zu schalten wenn Kalt. In die Früh ich liege Gangschalter im "D" aber...