W168 Automatikgetriebe Steuereinheit CDI

Diskutiere Automatikgetriebe Steuereinheit CDI im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Suche für den W 168 170 CDI zwei Steuereinheiten gebraucht auch defekt Eines bis Getriebenummer 077502 Eines ab Getriebenummer 077503 Wer etwas...

1. #1 bukolit, 21.11.2014
    bukolit

bukolit Elchfan

Beruf:
    Kfz Mechaniker, Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    Mercedes W 116 280SE W 126 260SE V220CDI W168 160CDI W168 A160 Fremdfabrikate sind nicht angegeben
    Suche für den W 168 170 CDI zwei Steuereinheiten gebraucht auch defekt

Eines bis Getriebenummer 077502

Eines ab Getriebenummer 077503

Wer etwas hat und verkaufen mächte bitte melden

Gruß bukolit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Steuereinheit CDI

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Steuereinheit CDI - Ähnliche Themen

1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. Und wieder d automatikgetriebe

Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  5. Automatikgetriebe Deckel undicht

Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...