W168 Automatikgetriebe Steuereinheit CDI

Diskutiere Automatikgetriebe Steuereinheit CDI im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Suche für den W 168 170 CDI zwei Steuereinheiten gebraucht auch defekt Eines bis Getriebenummer 077502 Eines ab Getriebenummer 077503 Wer etwas...

  1. #1 bukolit, 21.11.2014
    bukolit

    bukolit Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kfz Mechaniker, Informationselektroniker
    Ort:
    Kaunas Litauen
    Marke/Modell:
    Mercedes W 116 280SE W 126 260SE V220CDI W168 160CDI W168 A160 Fremdfabrikate sind nicht angegeben
    Suche für den W 168 170 CDI zwei Steuereinheiten gebraucht auch defekt

    Eines bis Getriebenummer 077502

    Eines ab Getriebenummer 077503

    Wer etwas hat und verkaufen mächte bitte melden

    Gruß bukolit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Steuereinheit CDI

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Steuereinheit CDI - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  5. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...