W168 Automatikgetriebe surren........

Diskutiere Automatikgetriebe surren........ im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, also ich fahre ein w 168er A 190 mit Vollautomatik. Also wenn man im Stand schaltet und hat das Fenster offen, hört man ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIZZ

WIZZ Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Hallo Elchfreunde,

also ich fahre ein w 168er A 190 mit Vollautomatik.

Also wenn man im Stand schaltet und hat das Fenster offen, hört man ein relativ lautes, ich würde sagen, elektrisches surren.

Jetzt ist mir aber auch noch aufgefallen, das wenn das Fenster offen steht und man langsam fährt, z.Bsp. durch ne enge Gasse, das hallt besser, hört man dieses Summen auch, ist das OK? Oder was ist das überhaupt?

Also das Summen während des Schaltvorganges wird normal sein, haben die anderen Wagen während Probefahrten auch gemacht, nur auch während der Fahrt?? Bei höherer Geschwindigkeit ist das Summen weg....

Was sagt ihr dazu....

WIZZ *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SvenGOE, 25.10.2009
    SvenGOE

SvenGOE Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    Hallo,

ein gewisses "Grundsurren" ist bei Getrieben mit Wandler ganz normal. Bei meinem ist das auch sehr deutlich hörbar. Ferndiagnosen bei Geräuschen sind natürlich immer schwierig, aber ich würde sagen: Kein Grund zur Sorge.

Grüße

4. #3 kruemelmonster1, 26.10.2009
    kruemelmonster1

kruemelmonster1 Elchfan

Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    ... ist bei mir auch... früher dachte ich auch mal "meine güte... wasn das", aber dann, nach eingehender Recherche, ist das wohl so normal... :)

5. WIZZ

WIZZ Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    ............na super, dann fühl ich mich doch schon gleich besser... ;)

WIZZ

6. #5 Vaneo freund, 26.10.2009
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Schau mal da weiter.

Klick.

Thema: Automatikgetriebe surren........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse elektrisches summen

,
  2. a klasse w176 motor summen stand

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe surren........ - Ähnliche Themen

1. Surren im Motorraum

Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. W168 Automatikgetriebe Probleme

W168 Automatikgetriebe Probleme: Hallo Community, undzwar suche ich schon sehr lange nach einer Lösung für mein problem. Ich habe ziemlich viele themen und beiträge gelesen wo...
  5. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.