W168 Automatikgetriebe "Tritt" nach hinten

Diskutiere Automatikgetriebe "Tritt" nach hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi jungs seit einiger zeit und auch nur manchmal habe ich das problem, dass die Automatikgetribe bei meinem 170 CDI wenn ich den rückwärtsgang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babbi

    babbi Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    hi jungs

    seit einiger zeit und auch nur manchmal habe ich das problem, dass die Automatikgetribe bei meinem 170 CDI wenn ich den rückwärtsgang einläge rythmisch nach hinten tritt...wenn ich auf der bremse stehe fühlt es sich wie so richtige stöße oder tritte nach hinten an....als will das auto nach hinten abhauen....

    kennt das jemand von euch?????

    gruß

    babbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toenilebt, 06.02.2010
    toenilebt

    toenilebt Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte das auch an meiner A-Klasse. Es trat unregelmäßig auf. Ich meine, eher wenn es draußen kalt war. Irgendwann war es dann auch wieder weg. Ich habe nichts gemacht.

    t.
     
  4. #3 Vaneo freund, 07.02.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Nö. Aber beim kriechen (nicht "die Griechen" ;D ) gibt es im kalten Zustand eine deutliche Schubtrennung. Das wieder einsetzen der Antriebskraft hat eine kleine Gedenksekunde und ist mit deutlichem Rucken zu spüren.
     
  5. babbi

    babbi Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    ne ne bei mir ist es wie ein richtige rhytmischer schlag nach hinten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe "Tritt" nach hinten

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe "Tritt" nach hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  4. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.