W168 Automatikgetriebe Undicht A190 W168

Diskutiere Automatikgetriebe Undicht A190 W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und werde wie es aussieht ziemlich auf hilfe angewiesen sein. Mein Elch: A190 W168 Automatic 129tkm Seit...

  1. #1 Magicman, 05.02.2011
    Magicman

    Magicman Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w168 A190
    Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und werde wie es aussieht ziemlich auf hilfe angewiesen sein.
    Mein Elch: A190 W168
    Automatic 129tkm
    Seit neuerdings hab ich ein leck am Automatikgetriebe festgestellt wenn ich eine weile fahre tropft es ein wenig aber ich habe das gefühl wens länger steht tropft es fast garnicht.
    Das Öl schein von Oberhalb zukommen was kann die ursache sein was meint ihr?
    Das Getriebe schaltet sehr unauffällig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 05.02.2011
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Das Öl kann ja von überall herkommen. Deshalb bin ich der Meinung das der Patient erst mal auf die Bühne muss um festzustellen wo denn genau der Ölaustritt ist. Erst dann kann man eine einigermaßen vernünftige Aussage treffen.

    Gruß Klaus
     
Thema: Automatikgetriebe Undicht A190 W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik w 168 undicht

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Undicht A190 W168 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....