Automatikgetriebe W168
Diskutiere Automatikgetriebe W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie gut oder schlecht und wie zuverlässig die Automatik der alten A-Klasse arbeitet. Ist der Mehrverbrauch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Automatikgetriebe W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 automatik zuverlassig
,mercedes a klasse automatik Urteil
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe W168 - Ähnliche Themen
-
W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht
W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht: Moin leute.seit einiger Zeit spackt unsere aklasse rum.mal dreht der Anlasser mal nicht.unser bekannter der Kfz Mechaniker ist und sich immer um... -
W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion
W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion: Moin, Ich habe die Vermutung, dass vor mir jemand eine neue Heckscheibe verbaut hat und dabei die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung verklebt... -
Getriebe, Kupplung oder Wandler defekt Automatikgetriebe
Getriebe, Kupplung oder Wandler defekt Automatikgetriebe: Hallo liebe Elchfreunde, meine schöne A-Klasse mit Automatikgetriebe zickt seit 1-2 Monaten rum. Sie schaltet bei den ersten zwei Gängen nciht... -
Antennenstecker W168 gesucht.
Antennenstecker W168 gesucht.: Hallo Der Marder hat Lust auf meine Dachantenne gehabt. Jetzt hab ich vom W168 eine Ersatzantenne von Amazon gekauft. Natürlich paßt der... -
a160 petrol w168 possible vacuum leak
a160 petrol w168 possible vacuum leak: Hello. Sorry I don't know German language. I have a problem with my 1998 w168. Sometimes when I start the car in the morning or if the climate...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.