W168 Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit dem 170CDI automatik meiner Freundin: In der 5ten Schaltstufe riegelt der Wagen bei 120 km ab, danach geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiko

    hiko Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a160
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit dem 170CDI automatik meiner Freundin:
    In der 5ten Schaltstufe riegelt der Wagen bei 120 km ab, danach
    geht weder Kickdown noch dreht der Motor über ~2600 u/min.

    Kurz ab/einschalten, dann funktioniert wieder alles....

    Die Werkstatt hat schon den LMM getauscht ??? Ich denke das war
    am Problem vorbeirepariert.....

    Hat da jemand eine Idee was das für ein Problem sein könnte?

    Gruesse
    HB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Zeigt das KI nichts an ?
    Wenn vom Steuergerät ein Fehler vorliegt müßte ein F
    angezeigt werden !
     
  4. hiko

    hiko Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a160
    nein, keinerlei Meldung des Steuergerätes. Heute wurde seitens DC NL
    der zweite Versuch einer Reparatur unternommen, lt. dem Mechaniker wurde
    der im Fehlerspeicher eingetragene Fehler behoben...
    Problem natürlich nicht beseitigt.
     
  5. Bandit

    Bandit Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    E 250 CDI
    tach,
    hatte auch mal so ne motorabriegelung. bei mir war damals der kraftstofffilter nicht mehr frei und der motor lief dann auch nur noch im notlauf-programm. eigentlich sollte die werkstatt mit dem auslesen des fehlerspeichers das problem beheben können.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  2. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  3. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. A160 wieder das Automatikgetriebe

    A160 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.