Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe mich eben erst bei elchfans.de registriert. Fahren seit kurzem einen W169: Nach Batterie-Trennung bzw. Glühkerzentausch läuft zwar...

  1. #1 Hermann-Emil, 27.05.2016
    Hermann-Emil

    Hermann-Emil Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich eben erst bei elchfans.de registriert.
    Fahren seit kurzem einen W169: Nach Batterie-Trennung bzw. Glühkerzentausch
    läuft zwar der Motor wieder, aber die Autotonic reagiert nicht, es wird keine Fahrstufe gewählt.
    Was kann da sein? Gibt es was mit Wegfahrsperre nach Stromunterbrechung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe w169 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Erfahrungsbericht

    Automatikgetriebe Erfahrungsbericht: Hallo erst mal , ich bin neu hier und habe gelesen , gehört , dass es immer wieder Probleme mit dem Automatikgetriebe gibt. Hier mein Berich :...
  2. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

    Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  3. Automatikgetriebe A168 370 33 00 und A168 370 36 00 kompatibel?

    Automatikgetriebe A168 370 33 00 und A168 370 36 00 kompatibel?: Hi, ich habe mich für meine Mutter angemeldet, weil die nicht so recht internetaffin ist. ;-) Folgendes Problem: die A-Klasse A140 W168, Baujahr...
  4. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  5. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...