Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Hermann-Emil, 27.05.2016.

  1. #1 Hermann-Emil, 27.05.2016
    Hermann-Emil

    Hermann-Emil Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich eben erst bei elchfans.de registriert.
    Fahren seit kurzem einen W169: Nach Batterie-Trennung bzw. Glühkerzentausch
    läuft zwar der Motor wieder, aber die Autotonic reagiert nicht, es wird keine Fahrstufe gewählt.
    Was kann da sein? Gibt es was mit Wegfahrsperre nach Stromunterbrechung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe w169 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  2. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  3. W168 Automatikgetriebe Probleme

    W168 Automatikgetriebe Probleme: Hallo Community, undzwar suche ich schon sehr lange nach einer Lösung für mein problem. Ich habe ziemlich viele themen und beiträge gelesen wo...
  4. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  5. W168 Automatikgetriebe Ölmessstab

    Automatikgetriebe Ölmessstab: Biete universellen genormten Automatikgetriebe-Ölmessstab. Geht für viele Hersteller u Modelle. Ich habe für E168 AKlasse einwandfrei genutzt....