W168 Automatikgetriebeschaden

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Georg, 11.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg

    Georg Guest

    Hallo habe einen W168 Bj.2000 Laufleistung 51.500KM.Scheckheftgepflegt.
    NUn meine frage:Bekommt man aufs Getriebe noch so eine Art Kulanz?
    Denn bei meinem ist der erste und zweite Gang defekt,das heist die Lamellenkuplung ist dort gerissen(fahrleistung absolut kata..)Bei der Reparatur soll auch gleich die Steuereinheit erneuert werden.Gabs oder gibts da erfahrungen.Eventuell Mat. fehler?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linzlover, 11.06.2006
    linzlover

    linzlover Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    siehe www.kettenoeler.com
    Ort:
    nahe Linz / AT
    Marke/Modell:
    Ehemals A170CDI '00
    Bj. 2000 gleich zu alt für Kulanz. Reparaturkosten etwa 4000 Euro. Und ja, die elektrohydraulische Schaltbox gehört mit getauscht, üblicherweise ist sie die Ursache des Übels - ich kenne das :-((....

    Gib mal entsprechende Begriffe in die Suche ein, und stell dir Chips und Bier bereit....

    LG, linzlover
     
  4. Georg

    Georg Guest

    Danke für die Info,Kulanz wurde natürlich abgelehnt bei DC.Wenn aber die Schaltbox der Verursacher ist müsste doch irgentwas machbar sein,ohne den Mist selbst zu bezahlen.Werde mir aber die Beiträge mal zu gemüte füren.
     
Thema:

Automatikgetriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebeschaden - Ähnliche Themen

  1. A140 Automatikgetriebeschaden "K1" Was nun? Werkstätten?

    A140 Automatikgetriebeschaden "K1" Was nun? Werkstätten?: Hallo liebe Elchfans,.... habe mich heute mal registriert. Wollte Euch paar Dinge fragen. Komme gerade aus der MB Werkstatt, die hatten eine...
  2. A140 - BJ99 - 131000 KM - Automatikgetriebeschaden/Hinterachsswingenlager durch

    A140 - BJ99 - 131000 KM - Automatikgetriebeschaden/Hinterachsswingenlager durch: Modell: A140 Classic keine Klima Baujahr/EZ: 1999 Laufleistung: 130000Km Das Getriebe ist durch, die Wahlhebelelektronik wohl auch laut Zettel...
  3. W169 Automatikgetriebeschaden nach 45tkm

    Automatikgetriebeschaden nach 45tkm: Hallo zusammen,... der Elch von meinen Eltern (A200 CDI, Bj. 01/2005, Autotronic) hat nach weniger als 45.000 km einen Getriebeschaden. (Und...
  4. W168 Automatikgetriebeschaden

    Automatikgetriebeschaden: Hallo ich bin neu hier und verzweifelt. A160 Bj.2001 bei 38000 Federn, Federteller, Multifunktionsschalter defekt, Februar 2007 km Stand 424000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.