W168 Automatikhebel und Lenkrad mit Holz
Diskutiere Automatikhebel und Lenkrad mit Holz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, in meinem Zubehörkatalog von 2001 gibt es einen Automatikhebel und ein Lenkrad in Leder/Holz, leider nur für Elche bis 3/2001. Gibt es das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Automatikhebel und Lenkrad mit Holz
Die Seite wird geladen...
-
Automatikhebel und Lenkrad mit Holz - Ähnliche Themen
-
W168 Ich brauche ein neues Lenkrad
Ich brauche ein neues Lenkrad: Hallo und einen wunderschönen guten Tag. Ich hoffe, jemand ist so freundlich und gibt mir einen Rat. Mein Auto ist ein A 210 Bj 2003 mit einem... -
T245 Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts
Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts: Ich habe die letzten Wochen das Fahrverhalten meines Elch beobachtet, und festgestellt, dass das Lenkrad tätsächlich minimal nach rechts steht und... -
W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen
Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,... -
W168 Lenkrad schleift nach Lenkwinkelsensor tausch
Lenkrad schleift nach Lenkwinkelsensor tausch: Hallo, Da das nichtmehr zu meinem letzten Thread gehört und ein neues Problem ist mache ich hier nochmal einen neuen Thread auf. Zu meinem... -
W168 Designo-Automatikhebel
Designo-Automatikhebel: Hat mir irgendjemand eine Idee wie, wo ich an einen Schalthebel für ne Automatik A-Klasse in Designo-optik komme? Was meint Ihr, ist es möglich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.