Automatikhebel und Lenkrad mit Holz

Diskutiere Automatikhebel und Lenkrad mit Holz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, in meinem Zubehörkatalog von 2001 gibt es einen Automatikhebel und ein Lenkrad in Leder/Holz, leider nur für Elche bis 3/2001. Gibt es das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    in meinem Zubehörkatalog von 2001 gibt es einen Automatikhebel und ein
    Lenkrad in Leder/Holz, leider nur für Elche bis 3/2001. Gibt es das auch
    für einen 160L/2004?
    Oldman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 08.07.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Der Automatikwählhebel passt. *thumbup*
    Das Lenkrad nicht, bzw nur mit einem anderen Airbageinsatz (ca. 240,- Euro)
     
  4. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    das wird aber ein teures Lenkrad.
    Schon eine eigenwillige Marketingstrategie.
    Für meinen alten mit Vollplastik Austattung gibts das,
    für den neuen mit Holzapplikationen nicht.
    Na der Automatikhebel kommt dann morgen erst mal rein,
    sofern er am Lager ist.
    Oldman
     
  5. #4 ulrikus99, 08.07.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Als Lenkrad könntest du problemlos das vom 210 evolution einbauen
    Kostet bei mbatc ca. 200,- Euro und sieht Top aus, siehe Bild

    [​IMG]
     
  6. #5 Dr. Kohl, 08.07.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Wow, Picadilly/Elegance! Das ist ja wohl das Edelste wo gibt <neid>
     
Thema:

Automatikhebel und Lenkrad mit Holz

Die Seite wird geladen...

Automatikhebel und Lenkrad mit Holz - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  2. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  3. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Lenkrad verschönern?

    Lenkrad verschönern?: Hallo! Ich bin ab heute hier ein neues Mitglied und seit ganz kurzem stolze Besitzerin einer A Klasse (A140 Classic) "Er" ist mein erstes Auto,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.