W168 Automatikprobleme

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von disk, 02.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. disk

    disk Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Recklinghausen
    Marke/Modell:
    170-cdi
    hallo zusammenn kann mir vielleicht einer helfen tips geben Mein elch 170 CDI Bj02/1999 Automatik schaltet nicht bin zwei mal zum auslesen (1)werkst.sagt kein impuls zum getriebe getriebe kaputt.(2)werkst.wo ich es geholt habe die haben denn bei MB auslesen lassen haben auch keine ahnung/ diognese 1 steuereinheit tauschen danach auslesen Wenn immer noch keine funktion 2 getriebe dafür das sie nicht wissen was defekt ist kosten ca. 3000 eur. das wissen sie :-X das koiruse auto abgeholt wollte vom anhänger runter fahren es ist wieder alles in ordnung bin eine runde gefahren aus gemacht nach 1m. wieder an wieder keine funktion das ist schon 2 mal passiert.kann das ein wackel sein ? *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ziemlichuncoolvonderautomatikdichsoimstichzulassendaichallerdingsschaltgetriebefahrerbinweissichleidernichtwasdakaputtistkoennteallesmoeglicheseinangefangenvonbatteriebzwbordspannungbisebenhinzudefektemsteuergeraetwollteabernurdentipploswerdendassmannstatthilfebesseraussagekraeftigetopicsverwendensolltedamitdieleutewissenworumesgehtansonsteistnaturlichauchdergebrauchderentertastesowiepunktundkommasehrhilfreichumdasproblemersteinmalverstehenzukoennenundnichtschondurchdieformulierungderfrageabgeschrecktzuwerden.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Schleicher, 02.04.2009
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Starke Antwort *thumbup*
    Gibts dazu auch eine Russische Übersetzung *kratz*

    Gruß Schleicher
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... leider kommt das Forum nicht mit Kyrillisch klar, sonst gerne ;D

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 Scanner, 03.04.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    1a fehlerbeschreibung waere super wenn wenigstens . vorhanden waere fehlende , sind ja kein ding aber fehlende . zerreissen saetze bedeutungen ganze aussagen ich wuerde sagen deine automatik ist defekt und muss repariert werden wenn das nicht der fall ist musst du orakeln allerdings kann da ein impulsgeber wirklich defekt sein doch bin ich auch wie cooper ein schaltgetriebefahrer und geniesse den vorteil weniger probleme mit sowas zu haben irgendwie scheinen schaltgetriebe weniger anfaellig zu sein okay das hilft dir nicht okay ich hab auch kaum ahnung aber wenn dir der freundliche (wenn du bei MB warst) sagt das das getriebe kaputt ist wird das getriebe auch kaputt sein da laesst sich nicht viel sonst sagen denn die haben ahnung denn die haben das auto gebaut denn die haben wissen um autos zu bauen und du brauchst denen auch nicht glauben und kannst zu einer hinterhofwerkstatt gehen die dir dein auto zerlegt und immer ein paar schrauben uebrig lassen und du jeglichen gewaehrleistungsanspruch verlierst und du bei mb mit diesem fahrzeug keine kulanz mehr bekommst also wuerde ich sagen du solltest dein getriebe tauschen lassen und wenn es zu teuer ist und dein elch ist aelter als 9 jahre ja dann schrotte ihn ab oder verkaufe die einzelteile und verdiene mehr als 2500 euro
     
  7. disk

    disk Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Recklinghausen
    Marke/Modell:
    170-cdi
    Ich Danke euch trotzdem Für die Mühe *thumbup*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Mein Angebot der Woche: Mach nochmal nen neuen Thread und versuch, das Problem so zu beschreiben, dass wir es verstehen können. Dann entsorge ich diesen hier ganz einfach. Vielleicht findet sich dann ja auch jemand, der dir weiterhelfen kann.

    Viele Grüße, Mirko
     
  10. disk

    disk Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Recklinghausen
    Marke/Modell:
    170-cdi
    danke Cooper es hat sich alles zum besten gewand.Habe heute denn Fehler gefunden.Was MB nicht geschaft hat, es war ein Relai lose .

    Danke für die bemühung



    MFG.disk


    ps:habe eben 3000 Eur. gespar *thumbup*t
     
Thema:

Automatikprobleme

Die Seite wird geladen...

Automatikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme

    Automatikprobleme: Hallo, heute hatte meine Frau folgende Situation. An der Ampel ims Stand hat das FZG geruckelt, wie wenn es einen Satz nach vorne machen möchte....
  2. W168 A160 Automatikprobleme?!

    A160 Automatikprobleme?!: servus, ich fahre seit nun fast 3 monaten einen elch und hab folgendes problem. mein automatikgetriebe zickt ein wenig, dass macht sich wie folgt...
  3. W168 Automatikprobleme A160 10/01

    Automatikprobleme A160 10/01: Mail von einem Elchfan Meiner hat das Problem, wenn man nach dem Stop an einer Kreuzung direkt wieder los fahren will, dass er kein Gas annimmt....
  4. Automatikprobleme

    Automatikprobleme: ich hab bei meiner a-klasse automatik immer das problem, dass nach einiger zeit (offenbar durch das lernprogramm) die automatik mit der kupplung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.