automatikschaden am 170CDI
Diskutiere automatikschaden am 170CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe meinen 170CDI mit 8000 km als Jahreswagen gekauft. Bei 9000 km hat sich während der Fahrt plötzlich das Steuergerät der Automatik...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
automatikschaden am 170CDI
Die Seite wird geladen...
-
automatikschaden am 170CDI - Ähnliche Themen
-
W168 170CDI mit Vollausstattung zum schlachten
170CDI mit Vollausstattung zum schlachten: Hallo, Ich schlachte meinen Elch W168 170CDI, AKS mit Vollausstattung! AMG Paket, Designo Leder Ausstattung, Navi, Klima, Standheizung,... -
E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!
E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!: Hallo alle, Habe schon hin und her gelesen das es Probleme mit dem Links blinken gebt, weil an Rechts Blinkt. Dies ist ein gefahrliche Fehler und... -
W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!
W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!: Hallo, es sieht glaub ich übel aus. Waren eine längere Zeit auf der Autobahn, dann kurz einkaufen, wollten dann weiter fahren, plötzlich startete... -
Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin
Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust... -
170CDI Hochdruckpumpe tauschen
170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.