W168 Automatikschalthebel abbauen `?

Diskutiere Automatikschalthebel abbauen `? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir bitte jemkand sagen wie ich den Schalthebel von einem Automatik-Elch abbauen kann? Ziehen und drehen ging bei mir igendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 15.06.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo,

kann mir bitte jemkand sagen wie ich den Schalthebel von einem Automatik-Elch abbauen kann? Ziehen und drehen ging bei mir igendwie nicht.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

DANke und Gruss
    Tom

2. Anzeige

3. #2 Michael, 15.06.2003
    Michael

Michael Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hallo Tommi, das geht gant einfach: Am unteren Ende wo die verchromte "Stange" drinsteckt ist eine schwarze Rosette. Die drehst du linksrum und dann kannst du den Schalthebelknopf nach oben abziehen. Zum wiedereinbau ríchtigrum aufstecken, und den Bajonettverschluss wieder schliessen. (Gegenrichtung des ausbaus.) :)

Grüsse,Michael. ;)

4. #3 TommiBoy, 20.06.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Danke dir

Thema:

Automatikschalthebel abbauen `?

Die Seite wird geladen...

Automatikschalthebel abbauen `? - Ähnliche Themen

1. W169 Zylinderkopf abbauen, wie

Zylinderkopf abbauen, wie: Gibt es eine Doku zum Abbau des Zylinderkopfes? W169 Benziner 95 PS, Bj. 2010. VG Heinz
  2. W168 Heckklappenverkleidung w169 abbauen

Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  3. W168 Deckel Mittelarmlehne abbauen

Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. W169 Abbau Schwellerverkleidung bei A 170

Abbau Schwellerverkleidung bei A 170: So - ich mal wieder :-) Wegen der Entfernung von ein paar Rostflecken wollte ich die seitlichen Plastik-Schwellerverkleidungen bei meinem A 170,...
  5. W168 designo Schaltknauf abbauen

designo Schaltknauf abbauen: Hallo Leute, möchte mein Gangwählmodul abbauen bin eigentlich schon soweit aber der Schaltknauf steht mir noch im weg da er sich werder drehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.