Automatikschalthebel abbauen `?

Diskutiere Automatikschalthebel abbauen `? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir bitte jemkand sagen wie ich den Schalthebel von einem Automatik-Elch abbauen kann? Ziehen und drehen ging bei mir igendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 15.06.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo,

    kann mir bitte jemkand sagen wie ich den Schalthebel von einem Automatik-Elch abbauen kann? Ziehen und drehen ging bei mir igendwie nicht.

    Vielleicht hat ja einer eine Idee.

    DANke und Gruss
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 15.06.2003
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hallo Tommi, das geht gant einfach: Am unteren Ende wo die verchromte "Stange" drinsteckt ist eine schwarze Rosette. Die drehst du linksrum und dann kannst du den Schalthebelknopf nach oben abziehen. Zum wiedereinbau ríchtigrum aufstecken, und den Bajonettverschluss wieder schliessen. (Gegenrichtung des ausbaus.) :)

    Grüsse,Michael. ;)
     
  4. #3 TommiBoy, 20.06.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Danke dir
     
Thema:

Automatikschalthebel abbauen `?

Die Seite wird geladen...

Automatikschalthebel abbauen `? - Ähnliche Themen

  1. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  2. Abbau Schwellerverkleidung bei A 170

    Abbau Schwellerverkleidung bei A 170: So - ich mal wieder :-) Wegen der Entfernung von ein paar Rostflecken wollte ich die seitlichen Plastik-Schwellerverkleidungen bei meinem A 170,...
  3. designo Schaltknauf abbauen

    designo Schaltknauf abbauen: Hallo Leute, möchte mein Gangwählmodul abbauen bin eigentlich schon soweit aber der Schaltknauf steht mir noch im weg da er sich werder drehen...
  4. Anleitung für das abbauen von den Seitenschwellern (da Rost an hinteren Kotflügeln)

    Anleitung für das abbauen von den Seitenschwellern (da Rost an hinteren Kotflügeln): Hallo zusammen! Erstmal möchte ich mich für das tolle Forum bedanken. Ich habe die letzten zwei Wochen fast jeden Abend hier verbracht um meinen...
  5. Verkleidung B-Säule abbauen?

    Verkleidung B-Säule abbauen?: Hallo zusammen Kriege die nächsten Tage einen Elch in die Finger (EZ Januar 2001) an dem ich den Türkontaktschalter an der Fahrerseite tauschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.