Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe

Diskutiere Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich war heute beim DC-Ersatzteilkasper und wollte mir einen EVO Wahlhebel kaufen. Aber da Mercedes Mercedes ist geht halt ohne Teilenr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 05.09.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo,
    ich war heute beim DC-Ersatzteilkasper und wollte mir einen EVO Wahlhebel kaufen.
    Aber da Mercedes Mercedes ist geht halt ohne Teilenr. gar nichts. Und bei der suche so hat er 8 verschiedene gefunden. Und ich dachte immer es gibt eh nur einen.

Meine Frage an Euch. Wer hat so einen Wahlhebel und kann mir bitte die Teilenummer sowie den Preis nennen.

Wäre eine super sache,

Gruss Tom

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 06.09.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
  4. #3 TommiBoy, 06.09.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo Peter,
    Suche habe ich benutzt und diesen Thread auch gefunden, bloss ging es in dem um die manuelle Schaltung. Ich suche den für die AUtomatik-Version.

Kann mir denn keiner helfen? Wäre wirklich wichtig.

Danke und Gruss

Thema:

Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Zeitaufwand Evo schlachten

Zeitaufwand Evo schlachten: Hi, nachdem auf eBay keiner meinen a210 Evo für 850 Euro haben will, schlachte ich ihn. Da ich einen Nachbarn mit Hebebühne habe und er pro Std...
  2. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  3. Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas

Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas: Hallo habe einen 2003er 170 CDI mit 95PS und 220TKM, ATM. Seit dieses Jahr die Temperaturen gestiegen sind ist mir im Rückspiegel eine permanente...
  4. Hilfe , Leistungsverlust

Hilfe , Leistungsverlust: Hallo in die Runde, hatte heute große Probleme mit meinem W168 Bj 98 Automatik. Bin eine längere Strecke gefahren, auf der Hintour soweit auch...
  5. W168 Verkauf Carbon W168 EVO A210

Verkauf Carbon W168 EVO A210: Hi, biete hier einen A210 L 140 PS an https://www.ebay.de/itm/254275577589 Standort 76669 Bad Schönborn Kein TÜV,Vollcarbon Innenraum,Delle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden