W168 Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe

Diskutiere Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich war heute beim DC-Ersatzteilkasper und wollte mir einen EVO Wahlhebel kaufen. Aber da Mercedes Mercedes ist geht halt ohne Teilenr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 05.09.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo,
    ich war heute beim DC-Ersatzteilkasper und wollte mir einen EVO Wahlhebel kaufen.
    Aber da Mercedes Mercedes ist geht halt ohne Teilenr. gar nichts. Und bei der suche so hat er 8 verschiedene gefunden. Und ich dachte immer es gibt eh nur einen.

Meine Frage an Euch. Wer hat so einen Wahlhebel und kann mir bitte die Teilenummer sowie den Preis nennen.

Wäre eine super sache,

Gruss Tom

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 06.09.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
  4. #3 TommiBoy, 06.09.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo Peter,
    Suche habe ich benutzt und diesen Thread auch gefunden, bloss ging es in dem um die manuelle Schaltung. Ich suche den für die AUtomatik-Version.

Kann mir denn keiner helfen? Wäre wirklich wichtig.

Danke und Gruss

Thema:

Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Automatikwahlhebel vom EVO - Hilfe - Ähnliche Themen

1. W168 Doppelrohr Sportauspuff vom A210 EVO an CDI Frickeln ...

Doppelrohr Sportauspuff vom A210 EVO an CDI Frickeln ...: Ich hatte mir ja einen EVO Endtopf günstig Geangelt weil mein alter aus dem Schlacht EVO total vergammelt war. Dem CDI Elch wollte ich schon immer...
  2. A-210 EVO Modellauto

A-210 EVO Modellauto: Wenn der Opa mit dem Enkel bastelt … Unser elchbegeisterter Enkel kam mit einer Kiste voller (zum Teil wüst verbastelter) Teile eines W168ers an....
  3. andere 210er Evo / 77.218 km / 900€ VB

210er Evo / 77.218 km / 900€ VB: Bei ebay wird momentan ein 210er Evo / 77.218 km / 900€ VB angeboten....
  4. W168 Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI?

Welche Glühbirnen im weißen Evo-KI?: Es sind 2 Glühbirnen im weißen Evo-KI auszuwechseln. Da ich mein KI-Ausbauwerkzeug erst die nächsten Tage bekomme, kann ich noch nicht...
  5. W168 WELCHE Glühbirnen im 210er EVO?

WELCHE Glühbirnen im 210er EVO?: Ich beabsichtige, die Glühbirnen im Hauptscheinwerfer zu wechseln. Bei der Suche im Handbuch, hier Forum und im Netz konnte ich keinerlei konkrete...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.