W169 Automatisch abblendbarer Innenspiegel gesucht.

Diskutiere Automatisch abblendbarer Innenspiegel gesucht. im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Leute, suche einen günstigen, elektrisch abblendbaren Innenspiegel für meinen *elch* Ebay ist gerade wie leer gefegt, nur einer aus dem...

1. #1 Gast010, 27.07.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Hallo Leute,

suche einen günstigen, elektrisch abblendbaren Innenspiegel für meinen *elch*
    Ebay ist gerade wie leer gefegt, nur einer aus dem Osten ist drin... und da weiß man nicht, ob es ein "Schlachtteil" ist..

Hat da einer noch was rum liegen, was er nicht braucht?

Am liebsten hätte ich gerne einen in US-Ausführung mit integriertem Kompass und integriertem Garagentor-Öffner... aber das wird im *elch* wohl noch nicht drin gewesen sein... :(

2. Anzeige

3. #2 bullethead, 27.07.2014
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Die US-Ausführung müsstest du zumindest umprogrammieren.

Es gibt aber auch Bastellösungen. Dabei wird eine Fernbedienung gestript und die Taster der FB werden in das Spiegelgehäuse verlegt.

Gast010 gefällt das.
  4. #3 Gast010, 27.07.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Hab schon einmal überlegt, in der Dacheinheit die beiden Taster der FB einzubauen.

Mal sehen, da muss ich mir mal was einfallen lassen.
    Trotzdem würde ich gerne einen abblendbaren Spiegel haben, auch wenn es keine US-Version ist mit Kompass. ;)

Thema: Automatisch abblendbarer Innenspiegel gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 169 automatisch abblendender innenspigel

,
  2. W169 Isofix BJ 2012

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendbarer Innenspiegel gesucht. - Ähnliche Themen

1. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  2. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  3. Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.

Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.: Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört. Fehler wurden ausgelesen. P0600-3 Fehler im CAN Kommunikation mit Steuergerät Y3/7 ...FGS C1024...
  4. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  5. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden