automatisch will ich es !

Diskutiere automatisch will ich es ! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Leute ! ich hab mal wieder was gesehen was ich auch gerne in meinem Elch haben würde. Ich saß da so in einem Cafe als da ein schöner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ostfriese, 09.04.2003
    Ostfriese

Ostfriese Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Moin Leute !

ich hab mal wieder was gesehen was ich auch gerne in meinem Elch haben würde.
    Ich saß da so in einem Cafe als da ein schöner Porsche ankam - es war die Cabrio Variante (geschlossen). Dann saß der Typ mit seiner schicken Begleitung auch in dem Cafe, als die dann wieder los wollten kam die MEGA Show. Er drücke auf einen Knopf und simsalabim.. Cabrio auf... Ich will auch.. Ja ne den Porsche auch... aber auch die Technik wie ich per Fernbedienung das Lamellendach aufbekomme... Wäre doch sensationell oder??

2. Anzeige

Schau mal hier: automatisch will ich es !. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rogerA170, 09.04.2003
    rogerA170

rogerA170 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Wollte ich auch haben...habe deswegen mal ne Anfrage bei nem Arlarmanlagenverbauer gemacht. Ist ne ziemlich teure Angelegenheit ca.300 Euro und erst recht wenn man keine Kompfortschließung hat, aber wenn jemand ne günstige Variante weiß wäre das sensationell :]

4. #3 Ostfriese, 11.04.2003
    Ostfriese

Ostfriese Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt
    Marke/Modell:
    170 CDI
    das ist natürlich etwas teuer... hat noch jemand eine Idee??

5. #4 Bleifuß, 11.04.2003
    Bleifuß

Bleifuß Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Vielleicht mit einem Zusatzsender, der dann mit einem Empfänger verbunden ist. Dieser Empfänger würde dann das Signal an ein Relai weitergeben, welches direkt an die Stromversorgung des Lamellendaches angeschlossen ist. Oder.... ???

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisch will ich es !

Die Seite wird geladen...

automatisch will ich es ! - Ähnliche Themen

1. W169 Automat getriebe

W169 Automat getriebe: Es interessiert mich wie zuverlässig ist die automatgetribe bei W169 (115 PS,benzin) , weil ich habe gelesen das bei W168 das getriebe ist nicht...
  2. W168 A170 CDI Automatik 155.000km TÜF/AU+ Defekte

A170 CDI Automatik 155.000km TÜF/AU+ Defekte: Hallo zusammen, wir möchten unseren kleinen verkaufen. Da ich einen Dienstwagen bekommen habe und wir nach dem Umzug für die kurzen Arbeitswege...
  3. A160 Automatik ( w168/ 2002) startet schlecht

A160 Automatik ( w168/ 2002) startet schlecht: Hallo, Seit drei bis 4 Jahren startet meine a- Klasse (2002, Automatik, A160L) immer schlechter. Im Winter bei feuchten und kalten Wetter ist es...
  4. A190 Automatik startet nicht, Display F

A190 Automatik startet nicht, Display F: Hallo zusammen, Ich heiße Marcel, bin 29 Jahre alt und seit ca. 6 Monaten Besitzer einer schönen A-Klasse :) Seit einem halben Jahr besitzen...
  5. W168 A160 - Automatik - Tüv 02/19

A160 - Automatik - Tüv 02/19: Moin, wir wollen uns nun doch einen neueren und etwas hübscheren Elch holen, ich habe momentan einfach keine Zeit zum Basteln, und daher kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden