W168 automatisch will ich es !

Diskutiere automatisch will ich es ! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Leute ! ich hab mal wieder was gesehen was ich auch gerne in meinem Elch haben würde. Ich saß da so in einem Cafe als da ein schöner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ostfriese, 09.04.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Moin Leute !

    ich hab mal wieder was gesehen was ich auch gerne in meinem Elch haben würde.
    Ich saß da so in einem Cafe als da ein schöner Porsche ankam - es war die Cabrio Variante (geschlossen). Dann saß der Typ mit seiner schicken Begleitung auch in dem Cafe, als die dann wieder los wollten kam die MEGA Show. Er drücke auf einen Knopf und simsalabim.. Cabrio auf... Ich will auch.. Ja ne den Porsche auch... aber auch die Technik wie ich per Fernbedienung das Lamellendach aufbekomme... Wäre doch sensationell oder??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: automatisch will ich es !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rogerA170, 09.04.2003
    rogerA170

    rogerA170 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Wollte ich auch haben...habe deswegen mal ne Anfrage bei nem Arlarmanlagenverbauer gemacht. Ist ne ziemlich teure Angelegenheit ca.300 Euro und erst recht wenn man keine Kompfortschließung hat, aber wenn jemand ne günstige Variante weiß wäre das sensationell :]
     
  4. #3 Ostfriese, 11.04.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    das ist natürlich etwas teuer... hat noch jemand eine Idee??
     
  5. #4 Bleifuß, 11.04.2003
    Bleifuß

    Bleifuß Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Vielleicht mit einem Zusatzsender, der dann mit einem Empfänger verbunden ist. Dieser Empfänger würde dann das Signal an ein Relai weitergeben, welches direkt an die Stromversorgung des Lamellendaches angeschlossen ist. Oder.... ???
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisch will ich es !

Die Seite wird geladen...

automatisch will ich es ! - Ähnliche Themen

  1. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

    Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  2. W169 Automatik-Getriebe zickt.

    Automatik-Getriebe zickt.: Hallo und guten Tag, ich glaube mein 9 Jahre junger W169 Benziner fängt an, im Bereich Automatikgetriebe, ab und zu mal nicht den höchsten Gang zu...
  3. W169 A 150 BJ 2005 Automatik Getriebeöl

    A 150 BJ 2005 Automatik Getriebeöl: Guten Morgen alle zusammen bestimmt wurde es schon oft gefragt aber hier nochmal. :-) Welches Automatik Getriebeöl brauche ich und was für eine...
  4. W168 Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?

    Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?: Hallo, werte Forum-Mitglieder! Wir bitten um Eure Hilfe/einen Tipp bzgl. eines Problems mit unserer 2001er Automatik A-Klasse A170 CDI (83.000km)...
  5. Schnee und das Anfahren mit automatischer Kupplung

    Schnee und das Anfahren mit automatischer Kupplung: Hi Leute, vermutlich ist das nicht das richtige Unterforum, aber ich habe kein besseres gefunden, weswegen ich meine Anfrage hier poste. Elchi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.