W168 automatisch will ich es !
Diskutiere automatisch will ich es ! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Leute ! ich hab mal wieder was gesehen was ich auch gerne in meinem Elch haben würde. Ich saß da so in einem Cafe als da ein schöner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
automatisch will ich es !
Die Seite wird geladen...
-
automatisch will ich es ! - Ähnliche Themen
-
W168 A140 W168 Automatik Notlauf (~700km nach Kauf)
A140 W168 Automatik Notlauf (~700km nach Kauf): Hallo zusammen, wir haben Mitte März einen W168 gekauft (A140, 1.6l 82PS, Automatik, 2002er EZ, ca. 132.000km, TÜV war neu) und waren bis vor... -
W169 A170 Automatik 2005 168TKM
A170 Automatik 2005 168TKM: Hallo Leute.. Da ich ja Neu in der Runde bin.. stell ich meinen Wagen hier mal vor.. Ich hab vor 2 Wochen relativ günstig einen W169 A170... -
W168 Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul)
Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul): Hallo zusammen, ich habe mein Auto vor ca. 3 Monaten und seitdem muss ich immer wieder was reparieren. Leider war der Verkäufer nicht treu. Vor... -
W168 Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme
Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme: Hallo Elchfans, mein A210-er lässt sich nur mit nicht konformen Mittel starten und danach trabt er durch die Gegend mit max. 50 kmh. Da ich... -
W168 Automatik Getriebe Richtiger Ölstand
Automatik Getriebe Richtiger Ölstand: Seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das mein Getriebe beim Abbremsen nicht richtig Runterschaltet und auch beim zufahren auf die Rote Ampel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.