W168 Automatische Kupplung

Diskutiere Automatische Kupplung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo elchfans, welcher Intensivschrauber kann mir Tips für die Entlüftung der automatischen Kupptlung geben. Vorausdank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heinz 48, 14.11.2008
    Heinz 48

Heinz 48 Elchfan

Hallo elchfans,

welcher Intensivschrauber kann mir Tips für die Entlüftung der automatischen
    Kupptlung geben.

Vorausdank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatische Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automatische Kupplung MB A-klasse

,
  2. vaneo automatische kupplung

Die Seite wird geladen...

Automatische Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung kuppelt nicht aus

Kupplung kuppelt nicht aus: Bekomme kein Gang rein bei durchgetretener Kupplung. Motor ausschalten, Gang einlegen, Motor starten und Auto zieht leicht an. Kupplung kuppelt...
  2. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.