W169 automatische spiegelverstellung beim rückwärtsgang

Diskutiere automatische spiegelverstellung beim rückwärtsgang im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ist es möglich die automatische spiegelverstellung rechts beim rückwärtsgang a169 zu aktivieren habe diese funktion bei meinem clk c208...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 06.12.2008
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo ist es möglich die automatische spiegelverstellung rechts beim rückwärtsgang a169 zu aktivieren

    habe diese funktion bei meinem clk c208 gehabt

    ist hilfreich beim einparken bezüglich der hinteren felge .

    Sobald ich im clk rückwärtsgang eingelegt habe verstellte sich automatisch der rechte außenspiegel nach unten und danach zurück .

    meine ausstattung siehe bild in der galerie .

    danke Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 06.12.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    soweit mir bekannt ist da nix zu machen.
    das sind andere technische spielereien der oberklasse.

    wird noch ein paar jaehrchen dauern bis sich das durchsetzt.

    nachruestbar wird das wohl auch nich werden.
     
  4. #3 Jessica, 06.12.2008
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Technische Spielereien der Oberklasse? Gibts sogar beim Golf 5 :-X ;D

    Konnte man das nicht irgendwie programmieren? Oder verwechsel ich da was...
     
  5. AMG A1

    AMG A1 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Marke/Modell:
    A200
  6. #5 Angelika, 06.12.2008
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    danke
     
  7. #6 Mr. Bean, 06.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Läuft auch bei mir.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: automatische spiegelverstellung beim rückwärtsgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordsteinautomatik w169

Die Seite wird geladen...

automatische spiegelverstellung beim rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  5. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.